Samsung Galaxy Note 8 Test
- Produkttyp: Android Handy - LTE Smartphone - Phablet - Smartlet
- Features: 18,5:9 Seitenverhältnis - 2. Kamera - 3-Achsen-Gyrosensor - AKG Headset
- mobile Datenkommunikation: EDGE - GPRS - GSM - HSDPA
2 Varianten zu Samsung Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Note 8 Test
21 Testberichte aus Fachmagazinen
„Das Galaxy Note 8 bewegt sich technisch auf höchstem Niveau. Die hochwertige Technik hat jedoch einen Nachteil, sie ist sehr empfindlich. Daher empfiehlt es sich in jedem Fall ein wenig zusätzliches Geld in eine geeignete Schutzhülle zu investieren. Nur so lässt sich die Glashülle bei Stürzen, schon aus kleinen Höhen, gut schützen und der Wert des Samsung Top-Modells lange erhalten.“
„Das Galaxy Note 8 belegt nicht grundlos die Spitzenposition der Bestenliste von Computer Bild. Display, Design, Verarbeitung sind Spitze - zudem ist es das einzige Galaxy mit Bildschirm-Stift. Wer den Stift nicht unbedingt braucht, sollte sich den Kauf aber gut überlegen, denn das technisch ähnliche Galaxy S8 Plus ist deutlich billiger. Und schon in einigen Wochen kommt das Galaxy S9 Plus mit neuer Technik.“
„Das Note 8 macht die besten Fotos aller Modelle der großen Galaxy-Familie.“
„Groß, größer, Samsung Galaxy Note 8 - es gibt aktuell kein größeres Smartphone mit 18:9-Darstellung auf dem Markt. Das größte Argument für das Note 8 im Vergleich mit anderen Top-Geräten der Konkurrenz dürfte jedoch das Alleinstellungsmerkmal des Stylus-Eingabestifts sein. Die Leistung ist sehr hoch, die Darstellungsqualität des Bildschirms hervorragend und auch die Ausstattung sehr vielseitig.
Leider ist der umfassende Softwareunterbau jedoch als Schwäche zu bewerten, wenn es um Updates geht, dann ist das Note 8 immer etwas hinterher. Für Stylus-Fans gibt es dennoch nur diese Alternative.“
„Beim Blick auf das Datenblatt gibt es beim Galaxy Note 8 nichts zu vermissen. Der hauseigene Prozessor Exynos 7 ist sehr schnell, das OLED-Display sehr hochauflösend und auch die Doppelkamera macht einen sehr guten Job. Mit dem namensgebenden Stift lässt sich das Smartphone exakt und toll bedienen, ein wesentlicher Kaufgrund für viele Note-Fans. Der Iris-Scanner wiederum ist nicht so stark wie Face ID von Apple, zumal der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite etwas Übung bedarf.“
„Das Design und das große, randlose Display fallen auf. Aber auch Leistung, Kamera und Akku sind spitze. Der S-Pen bleibt Geschmackssache.“
„Das Galaxy Note 8 triumphiert auf dem Smartphone-Thron, Schwächen muss man schon mit der Lupe suchen. Eine der großen Stärken kann man schon auf den ersten Blick erkennen, das grandiose 6,3 Zoll Display macht eine sehr gute Figur, wobei es in einem hübschen Gehäuse mit IP68-Zertifizierung sitzt. Darin hat auch eine tolle Kamera Platz gefunden, aber auch ein etwas unglücklich platzierter Fingerabdrucksensor. Die Gesichtserkennung macht diesen kleinen Fauxpas jedoch wett und insgesamt zeigt sich der Galaxy Note 8 von einer sehr guten Seite.“
„Mit überragendem Display, Top-Ausstattung, noch passablen Akku und einer bei wenig Licht überraschend guten Kamera erobert das Galaxy Not 8 Platz eins der Bestenliste - eine Herausforderung für das neue iPhone! Die Größe aber ist Geschmackssache: Mit 16 cm Länge sprengt das Note 8 fast jede Tasche. Wer es handlich mag, ist mit dem Galaxy S8 besser bedient.“
„Am Ende reicht es so "nur" für Platz 2 in der Bestenliste, den sich das Note 8 mit Huaweis P10 teilt. Wer auf komfortable Stiftbedienung setzt, liegt beim Galaxy Note 8 goldrichtig. Mit welcher Konstanz Samsung ein Topgerät nach dem anderen raushaut - das verdient Respekt.“
„Spitzendisplay, lange Laufzeit, mit die beste Smartphone-Kamera – doch für die 1000 Euro hätten es ruhig 128 GByte Flash und besser durchdachte Klebezettelchen für das Always-On-Display sein dürfen. Umsteiger vom letzten Stift-Phone Note 4 müssen die Kröte schlucken, dass ihre Sofortnotizen nicht mehr in der Cloud landen und dass der Akku nicht wechselbar ist; in allen anderen Aspekten ist das Note 8 haushoch überlegen. Es ist vier Millimeter schmaler und somit trotz deutlich größeren Displays und 20 Gramm höheren Gewichts handlicher. Legt man aber auf den Stift keinen Wert, wird das hauseigene Galaxy S8+ der hauptsächliche Konkurrent. Demgegenüber punktet das Note 8 nur mit dem tollen Zweifach-Tele – die Hauptkamera legt gegenüber der schon hervorragenden des S8+ kaum zu. Die weiteren Vorteile wie 2 GByte mehr Hauptspeicher und das minimal größere Display fallen kaum ins Gewicht, eher schon die Nachteile: Das Note 8 ist dicker und schwerer als das S8+, und deutlich teurer.“
Nicht mehr brandneu, aber dennoch top! Das Smartphone ist jetzt zu einem günstigeren Preis erhältlich. Das Display ist großartig und bietet eine mehr als ausreichende Auflösung. Die Helligkeit ist super und der Fingerabdrucksensor befindet sich auf der.
Ich habe ein gebrauchtes Samsung Note 8 in Schwarz mit 64 GB gekauft. Dies ist keine Bewertung über das Telefon selbst, das bereits überall gut bewertet wurde. Diese Bewertung soll nützlich sein für diejenigen, die ein gebrauchtes Telefon kaufen möchten.
Ich habe das Note 8 gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden damit. Das Display ist hervorragend und es bietet alle wichtigen Funktionen, inklusive Dual Sim. Besonders schätze ich die Stifteingabe und Handschrifteingabe. Ich habe mehr bekommen als erwartet.
Ich habe bereits viele Samsung Handys ausprobiert, aber das Samsung Galaxy Note 8 hat mich wirklich beeindruckt. Das Design ist wunderschön und die Verarbeitung sehr edel. Das Note 8 ist extrem schnell, das Display zeigt satte Farben und obwohl die Größe.
Das Samsung Galaxy Note 8 Smartphone überzeugt mit großem Display und vielen Funktionen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten komme ich gut damit zurecht. Empfehlenswert!.
Das Samsung Galaxy Note 8 bietet alle benötigten Funktionen in einem erstklassigen Handy. Im Vergleich zum Note 9 ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sodass man viel Geld sparen kann. Als früherer Nutzer des Note Edge bin ich von diesem.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Samsung Note8. Nachdem mein S9+ gestohlen wurde, habe ich dieses Modell bestellt, da es ähnliche Abmessungen aufweist. Der 6GB Arbeitsspeicher ist größer als beim S9+. Das Gerät ist sehr edel und sogar größer als das.
Dieses Gerät ist perfekt für Vielnutzer geeignet. Mit erstklassiger Verarbeitung und Benutzerfreundlichkeit überzeugt es auf ganzer Linie. Kleinere Displays sind hier einfach nicht ausreichend. Ein High-End-Produkt zu einem erschwinglichen Preis – dieses.
Dieses Handy ist einfach top! Die Kamera ist super, läuft flüssig und schnell. Der einzige Nachteil ist der schnell leere Akku bei intensiver Nutzung, aber das große Display ist das wert. Der integrierte Stift ist ein tolles Extra für schnelle Notizen,.
Das Smartphone, das ich gekauft habe, mag zwar nicht die neueste Version sein, aber es erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Es war vor drei Jahren über 1. 000 € teuer, aber der Preis hat sich gelohnt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung und dem.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen