Kategorien

Transport

Infos zur Kategorie Transport

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres für viele Menschen. Ob es dabei mit dem Flugzeug in ferne Lande geht, die Zeit im eigenen Garten genossen wird oder aber ein Urlaubsziel mit dem Auto ausgesucht wird, hauptsache es bleibt Zeit mal etwas abzuschalten. Gerade wenn das Auto zur Anreise auf den Campingplatz oder in die Berge genutzt wird, dann ist es möglich Gepäck ganz nach Wunsch mitzunehmen. Das Auto bietet die Freiheit alle wichtigen Dinge einzupacken, ohne dabei auf das eigene Fahrrad oder die Ski verzichten zu müssen. Voraussetzung dafür ist jedoch ein passendes Trägersystem für das Auto oder der Anhänger.

Flexible Gepäckmitnahme

Wenn der Kofferraum nicht mehr ausreicht für das Gepäck der ganzen Familie oder aber besonders sperrige Gegenstände mit in den Urlaub sollen, dann können Autogepäckträger, Fahrradträger & Co. ein sehr hilfreicher Begleiter sein. Ob mit dem passenden Zubehör auf das Dach geschnallt oder an der Anhängerkupplung befestigt, die Möglichkeiten zur Befestigung außen am Auto sind sehr vielfältig. Mit entsprechenden Systemen oder gleich einem kompletten Anhänger, lässt es sich entspannt reisen, ohne dabei auf wichtige Dinge für einen schönen Urlaub verzichten zu müssen.