Ziener 414 GORE WINDSTOPPER (black) Langfinger-Handschuhe
✓ Bester Preis
Ziener 414 GORE WINDSTOPPER (black) Test
Diese Winterhandschuhe bieten einen tollen Grip für mein Trekking Bike. Leider sind sie nicht wasserdicht und bei Temperaturen unter 5 Grad zu kalt. Trotzdem trage ich sie gerne in Größe 10, auch wenn ich als kleine Frau mit schmalen Fingern normalerweise engere Handschuhe bevorzuge. Seit Jahren bin ich mit diesem Modell zufrieden und freue mich über jede neue Verbesserung.
Diese Handschuhe haben mich nicht enttäuscht! Selbst bei Kälte bis zu 5 km mit dem Fahrrad sind sie super warm und bequem. Die Größe 11 passt perfekt, auch für große Hände. Ein klare Kaufempfehlung für alle, die auch im Winter nicht aufs Radfahren verzichten wollen!.
Die Handschuhe wurden zum zweiten Mal gekauft, da die ersten nach einem Sturz beschädigt waren. Sie sind gut verarbeitet und wasserdicht, mit kleinen Polstern auf der Innenfläche. Perfekt fürs Radfahren bei Temperaturen zwischen -10 und +10 Grad.
Einziger Nachteil sind die Bündchen, die im Regen nass werden können. Aber meistens ist die Jacke sowieso darüber. Insgesamt ein praktisches und zuverlässiges Produkt für Radfahrer bei verschiedenen Witterungsbedingungen.
Die Handschuhe in Größe 10 sind etwas zu groß für mich, da ich normalerweise Größe 9 trage. Trotzdem halten sie die Hände warm, besonders bei Minusgraden für bis zu 2 Stunden! Der Regen dringt nicht durch und auch die Dampfableitung funktioniert gut, sodass die Hände nicht schwitzen. Nur die Bündchen aus "Wolle" können feucht werden, daher am besten unter die Ärmel der Jacke stecken.
Wer es lieber passgenau mag, sollte unbedingt die richtige Größe bestellen. Insgesamt finde ich sie für kalte Tage top!.
Diese Handschuhe sind für den Preis absolut toll. Sie sind winddicht und haben innen ein Fleece-ähnliches Futter. Eine dieser Handschuhe könnte für Minustemperaturen zu leicht sein, aber um die 0 Grad sollten sie noch in Ordnung sein (Ich habe sie aber noch nicht beim Reiten getragen).
Diese Fahrradhandschuhe haben meine Hände warm gehalten, selbst bei Minusgraden. Nach mehreren Stunden in der Kälte waren meine Finger immer noch angenehm warm. Sie sind definitiv erprobt bis zu minus 5 Grad. An warmen Tagen neige ich jedoch dazu, schnell ins Schwitzen zu kommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
