Motul 300V Competition 15W-50
- Produkttyp: Auto Motoröl
- Viskosität: 15W-50
- Inhalt: 20 Liter
2 Varianten zu Motul 300V Competition 15W-50
Motul 300V Competition 15W-50 Test
Ich bin langjähriger Kunde dieses Öls und freue mich immer wieder über die schnelle Lieferung. Dieses Mal kamen die beiden 5-Liter-Dosen zwar etwas zerdrückt an, zum Glück ist jedoch nichts ausgelaufen. Alles in allem bin ich wie immer zufrieden mit dem.
Warum bitte ich, schon zum 6. Mal dieses Motoröl zu bewerten? Es ist die Vorgabe des Herstellers! Ich muss es praktisch kaufen. Ist es günstig - nein.
Ist es gut - keine Ahnung. Der Motor funktioniert noch. und ich werde ihn nicht auseinandernehmen, um.
Meiner Meinung nach das beste Öl für leistungsgesteigerte Autos auf dem Markt. Nutze es seit Jahren in meinem VR6 Turbo und bin sehr zufrieden. Zwar teurer als andere Öle, aber es reduziert das Risiko von Motorschäden. Pluspunkt: angenehmer Geruch! Ideal.
Meiner Meinung nach ist dieses Öl das Beste für leistungsstarke Fahrzeuge auf dem Markt. Ich benutze es seit Jahren in meinem VR6 Turbo und bin absolut zufrieden. Es ist zwar teurer als andere Öle, aber das geringere Risiko von Motorschäden macht den.
Ich habe jedes Jahr das Castrol RS 10W60 für meinen modifizierten G60 Motor benutzt. Nach der Umstellung auf Castrol FST hat der Öldruck abgenommen. Ein Rennfahrer-Freund empfahl mir Motul. Der Öldruck ist jetzt genauso gut wie mit dem alten Castrol RS.
Das Motoröl für mein Audi S4 B5 ist definitiv das Beste. Im Winter würde ich es nicht empfehlen, aber ansonsten macht man damit nichts falsch. Die Lieferung war schnell, aber die Verpackung kam ziemlich ramponiert an. Vielleicht solltest du das.
Ich benutze dieses Öl schon seit Jahren für mein luftgekühltes Schätzchen. Bestellung und Versand liefen reibungslos ab. Leider war die Verpackung mangelhaft, der Kanister war stark verbeult. Insgesamt habe ich schon bessere Erfahrungen gemacht.
Top Produkt, aber mangelhafte Verpackung. Trotz mehrfacher Bestellung war ich von der letzten Lieferung enttäuscht. Die Blechbehälter kamen mit Dellen an, einer davon sogar undicht. Mein Nachbar nahm die beschädigte Lieferung an, ohne den Schaden zu.