PNZ Holz-Lasur: eiche
- Produkttyp: Holzlasur
- Holzfarbton: Eiche
- Basis: Wasser
3 Varianten zu PNZ Holz-Lasur: eiche
PNZ Holz-Lasur: eiche Test
Die Lasur für Lärchenholz erhält eine klare Kaufempfehlung! Der Nutzer beschreibt das Streichen seines Zauns als unkompliziert und angenehm, obwohl das weiße Streichen von Holz untypisch ist. Die Lasur lässt sich leicht auftragen und begeistert durch.
Diese Farbe ist außerordentlich und verdient definitiv eine positive Bewertung. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich perfekt mit einem hochwertigen Lasurpinsel auftragen – sie verläuft gleichmäßig und hat die ideale Konsistenz. Die tatsächliche Farbe.
Ich hatte neue Griffe für meinen Grill gebraucht und entschied mich für einen Buchenholz Rundstab. Nachdem ich ihn zugeschnitten hatte, behandelte ich die Stäbe mit der PNZ Holz-Lasur Buche. Die lösungsmittelfreie Lasur war ein weiterer Kaufanreiz für.
Dieses Gelb ist wunderschön und lässt die Holzmaserung durchscheinen, obwohl es nicht deckend ist. Der Geruch ist erträglich und verfliegt nach ein paar Tagen. Genau das, wonach wir gesucht haben!.
Hervorragende Qualität! Überraschend gut deckend auf verschiedenen Farben. Beachten Sie die Größe - mittleres Format knapp für kleinen Balkon. Empfehle die größere Dose für optimale Abdeckung! :).
Auf der Suche nach einer lösemittelfreien Holzlasur, die wetterbeständig ist, sind wir auf die PNZ Lasur gestoßen. Sie überzeugt mit ihrer sämigen Konsistenz und ihrem angenehm geringen Geruch. Das Auftragen ist dank der Tropffreiheit besonders einfach.
Heute habe ich mein Carport erneut gestrichen, diesmal mit der Lasur von PNZ. Im Vergleich zu teuren Profi-Produkten und Landhausfarben hat mich die PNZ Lasur positiv überrascht. Sie hat eine super Deckkraft, tropft kaum und ist einfach genial! Obwohl ich.
Die Farbe ist perfekt, genau wie bei der ersten, riecht nicht, gute Deckkraft, keine Mängel. Keine Beule wie beim ersten Mal. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!.
Ich bin ein begeisterter Möbelbauer und benutze gerne die PNZ Holzlasur (farblos) für meine Projekte. Nach verschiedenen Lacken und Lasuren habe ich festgestellt, dass diese Holzlasur am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Sie lässt sich gut verarbeiten,.
Diese Farbe hat eine hohe Deckkraft und ist einfach zu verarbeiten, ohne zu tropfen. Unser Dachvorsprung und Anbauten sehen seit Jahren mit dieser Farbe frisch gestrichen aus. Die Farben Taubenblau und Altgrau haben wir ausprobiert und sind sehr zufrieden.