TNT Naked Whey 1000g Haselnuss-Waffel Eiweißpulver
TNT Naked Whey 1000g Haselnuss-Waffel Test
Seit Jahren bestelle ich dieses Produkt und bin stets zufrieden. Es klumpt nicht, hat die perfekte Konsistenz und schmeckt sowohl mit Wasser als auch mit Milch gut. Die Geschmacksrichtungen sind nicht zu künstlich. Der Shopbetreiber löst Probleme schnell und unkompliziert. Empfehlenswert auch für Creatin und andere TNT Produkte.
Leichte Laktoseintoleranz und sensible Haut? Kein Problem mehr dank diesem Protein Pulver! Endlich ein Produkt, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch verträglich für meinen Körper ist. Keine Akne-Verschlimmerung oder Verdauungsprobleme mehr. Danke an die Hersteller für dieses Lebensretter!.
Das Naked Whey von TNT ist eine fantastische Alternative zu teuren Marken wie ESN. Sowohl Schokolade als auch Vanille schmecken köstlich, obwohl Vanille mir persönlich etwas zu süß ist. Dieses Protein-Pulver ist besonders gut für Menschen mit Laktoseintoleranz geeignet, da es keinerlei Probleme verursacht. Der Geschmack ist ausgezeichnet und der Preis fair - manchmal sogar günstiger als die Konkurrenz.
Ich werde definitiv weiterhin dieses Produkt kaufen. Insgesamt ein Top-Produkt zu empfehlen!.
Die Lieferung war schnell und das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Der Dosierungslöffel war eine praktische Überraschung und half beim einfachen Mischen des Pulvers. Ich empfehle die Verwendung eines Shakers oder das Vorzurühren des Pulvers mit Milch oder Wasser, da es etwas Kraft braucht, um sich aufzulösen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und kann das Produkt zu 100% weiterempfehlen.
Ich war skeptisch, aber positiv überrascht von diesem Haselnuss Waffel. Der Geruch und Geschmack sind großartig, und ich vertrage es gut. Die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich habe EUR 27,49 für 1 kg bezahlt und werde definitiv mehr kaufen. :D.
Ich habe bereits die Geschmacksrichtungen Cookies, Lebkuchen und nun auch Vanille und Kokos bestellt. Viele Proteinpulver machen mir Übelkeit oder Magenschmerzen, aber zum Glück hatte ich mit diesen Pulvern keinerlei Probleme. Die meisten Sorten haben nicht einmal einen Nachgeschmack von künstlichen Süßstoffen.
Meine Lieblingssorten sind definitiv Vanille und Cookies. Vanille schmeckt im Quark mit 20% Fett fast besser als überzuckerter Vanillepudding oder Joghurt. Cookies erinnert mich an eine Karamellcreme einer bekannten Marke.
Kokos ist am wenigsten süß von allen Sorten. Lebkuchen passt wirklich nur zur Weihnachtszeit. Der Versand ist auch sehr schnell. Ich kann sie nur empfehlen.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.




