KGT Orchidee IV 12,75 m² (10mm HKP, Alu blank) Kunststoff-Gewächshaus
- Das Gewächshaus hat eine Grundfläche von 12,75 m² und bietet viel Platz für Ihre Pflanzen.
- Das Gestell besteht aus Aluminium und ist in der Farbe Silber gehalten.
- Die Wände bestehen aus 10 mm Doppelstegplatten aus Polycarbonat.
- Das Spitzdach sorgt für eine optimale Wasserableitung.
- Eine Drehtür ermöglicht einen einfachen Zugang.
- Ein Fensteröffner und ein Zylinderschloss sind ebenfalls vorhanden.
-
Günstigster Preis
KGT Gewächshaus Orchidee IV, Silber
10-11 Werktage
2.581,00 €
+ 49,99 € Versand
Gesamt 2.630,99 €
→ zum Angebot
-
KGT 12400000, KGT Gewächshaus Orchidee Typ IV-pressblank-2,97 x 4,29 m Lieferbar, Lieferzeit: 8-10 Werktage in Deutschland 2.631,05 € + -52,62 € Versand Gesamt 2.578,43 € → zum Angebot
-
KGT Gewächshaus Orchidee Typ IV-pressblank-2,97 x 4,29 m 8 - 10 Werktage 2.631,05 € Versand kostenfrei Gesamt 2.631,05 € → zum Angebot
-
KGT 12400000 + Zubehör (250670 + 40002291 + 40003453), KGT Aktionsangebot...
7 - 10 Werktage
2.798,00 €
Versand kostenfrei
Gesamt 2.798,00 €
→ zum Angebot
✓ Bester Preis
Das KGT Orchidee IV 12,75 m² (10mm HKP, Alu blank) – Ihr neues Gewächshaus
Das KGT Orchidee IV 12,75 m² (10mm HKP, Alu blank) bietet Ihnen eine großzügige Grundfläche von 12,75 m², ideal für ambitionierte Gärtner. Mit einer Breite von 429 cm und einer Tiefe von 297 cm bietet dieses Gewächshaus ausreichend Platz für Ihre Pflanzen. Das Gestell aus Aluminium in der Farbe Silber sorgt für Stabilität und Langlebigkeit.
Hochwertige Materialien und durchdachte Ausstattung
Das Gewächshaus ist mit 10 mm Doppelstegplatten aus Polycarbonat ausgestattet, die für eine hervorragende Isolierung sorgen. Die Dachform als Spitzdach ermöglicht eine optimale Wasserableitung. Zudem verfügt das Gewächshaus über eine praktische Drehtür, die einen einfachen Zugang ermöglicht. Ein Fensteröffner sorgt für eine gute Belüftung, während ein Zylinderschloss für Sicherheit sorgt.
KGT Orchidee IV 12,75 m² (10mm HKP, Alu blank) Test
Ein großes Lob an den Kundenservice von Otto und KGT für die professionelle und freundliche Abwicklung. Der Aufbau des Gewächshauses war einfach, dank der guten Anleitung und der bebilderten PDF auf der Herstellerhomepage. Das Haus ist stabil und gut verarbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und würde es definitiv noch einmal kaufen. 5 Sterne!.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen

