Kategorien

PC Magazin - Mobiles WLAN - Drei 5G-Hotspots Testsieger

3 Produkte im Vergleich von PC Magazin

1
Netgear Nighthawk M5 (MR5200)

ab 892,49

5 Angebote

Netgear Nighthawk M5 (MR5200)

99 Punkte - sehr gut

»Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Netgear Nighthawk M5 "nur" befriedigend. Denn ansonsten haben wir es hier mit dem besten 5G-Hotspot, die wir in diesem Vergleich getestet haben. Neb...«

  • Preis/Leistung: befriedigend
2
D-Link DWR-2101

ab 492,10

25 Angebote

D-Link DWR-2101

87 Punkte - sehr gut

»Beim D-Link DWR-2101 handelt es sich um ein 5G-Hotspot, welches recht günstig angeboten wird. Und das, ohne dass viele Abstriche in Kauf genommen werden müssen. So gehört hier etwa neben 5G auch ...«

  • Preis/Leistung: sehr gut
3
HTC 5G Hub

HTC 5G Hub

84 Punkte - gut

»Klar, das HTC 5G Hub gehört nicht mehr zu den neuesten Geräten. Aber auch auf alten Schiffen lässt es sich bekanntlich wunderbar segeln und ähnlich verhält es sich mit diesem betagten 5G Hub. Das...«

  • Preis/Leistung: sehr gut

PC Magazin

11/2021 - PC Magazin

Campen oder mit dem Wohnmobil reisen macht Spaß aber auf das Internet wollen viele dabei trotzdem nicht verzichten. Wenn man ein 5G-Hotspot sein Eigen nennt, muss man das auch nicht! PC Magazin hat drei moderne Modelle getestet. Auf dieser Seite erfahren Sie das Testergebnis.

Original Beschreibung von PC Magazin:

"Auch auf dem Campingplatz oder im Wohnmobil will niemand auf Internet verzichten. Wo WLAN nicht – oder nicht in brauchbarer Qualität – etwa vom Platzbetreiber angeboten wird, helfen mobile Hotspots. Doch die Auswahl ist groß und beinhaltet neben Standard-Lösungen auch Spezialangebote."