Zwillingsherz Hoodie 'Bailey' Moin Anker Neonblau Damen-Hoodie
-
Günstigster Preis
Zwillingsherz Hoodie Langarm, Kapuze, Neon-Details, Kordelzug, Frontprint, lieferbar - in 1-2 Werktagen bei dir 50,83 € + 4,95 € Versand Gesamt 55,78 € → zum Angebot
-
Zwillingsherz Hoodie, Langarm, Kapuze, Neon-Details, Kordelzug, Frontprint,
50,83 €
Versand kostenfrei
Gesamt 50,83 €
→ zum Angebot
-
Zwillingsherz Hoodie, Langarm, Kapuze, Neon-Details, Kordelzug, Frontprint,
2-3 Werktage
50,87 €
+ 5,95 € Versand
Gesamt 56,82 €
→ zum Angebot
✓ Bester Preis
Größe: S/M
Zwillingsherz Hoodie 'Bailey' Moin Anker Neonblau Test
Der Hoodie fühlt sich wunderbar weich an und trägt sich extrem angenehm. Die Farbe entspricht genau den Abbildungen. Die Größenangabe ist passend für meine übliche 36/38. Ich kann diesen Hoodie daher uneingeschränkt empfehlen! Ideal für Komfort und Stil!.
Das Sweatshirt bietet ein angenehmes Tragegefühl und ist äußerst bequem. Es endet auf Schritthöhe und entspricht dem abgebildeten Design. Die auffälligen Neonfarben verleihen ihm einen modernen Touch. Ich empfehle es ohne Vorbehalte!.
Der Hoodie überzeugt mit ansprechendem Design und hochwertigem Material. Zum regulären Preis hätte ich ihn jedoch nicht erworben, da ich ihn etwas zu teuer finde; mein Kaufpreis war aufgrund eines Rabatts attraktiver. Positiv ist, dass ich ihn behalten habe.
Ein kleiner Nachteil ist der enge Halsausschnitt, der für meinen kleinen Kopf gerade passt – hier könnte mehr Spielraum vorhanden sein. Mit einer neuen Frisur sollte man vorsichtig sein. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Qualität und der Preis sind insgesamt zufriedenstellend. Die Neonfarben kontrastieren wunderbar mit dem dunklen Blau. Der bequeme Schnitt und die gemütliche Kapuze gefallen mir sehr.
Mit der etwas längeren Passform und den praktischen Taschen wird dieser Pullover zu meinem neuen Favoriten. Der neonfarbene Anker am Ärmel setzt ein schönes Akzent. Ideal für sportliche Outfits und angenehme Stunden. Perfekt für kühlere Tage und bringt gute Laune!.
Beim ersten Tragen war ich beeindruckt von Schnitt und Farben des Hoodies. Leider hat er nach dem ersten Waschen gemäß Anleitung seine strahlende Farbe verloren. Besonders das Blau wirkt nun stark ausgewaschen. Das ist sehr enttäuschend und beeinträchtigt das Gesamtbild erheblich.
Nach der ersten Wäsche bei 20 Grad (kalt, gering schleudern, Kurzprogramm) fusselte der Hoodie erheblich. Selbst nach intensivem Ausschütteln draußen hörte es nicht auf. Die langen Flusen innen waren unübersehbar und erinnerten an das Kämmen meines Hundes.
So etwas kann man nicht tragen. Sehr enttäuschend. Leider musste ich das Produkt reklamieren.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen