Graef Salita ES 403 rot Siebträgermaschine
- Die Graef Salita ES 403 rot verfügt über ein Thermoblock-Heizsystem für schnelle Aufheizzeiten.
- Der abnehmbare Wassertank hat eine Füllmenge von 1,25 Litern.
- Mit einem Pumpendruck von 15 bar wird jeder Kaffee perfekt extrahiert.
- Die Maschine ist mit Drucktasten für eine einfache Bedienung ausgestattet.
Graef Salita ES 403 rot: Die perfekte Siebträgermaschine für Kaffeeliebhaber
Die Graef Salita ES 403 rot ist eine hochwertige Siebträgermaschine, die sich ideal für Kaffeeliebhaber eignet. Mit ihrem eleganten roten Design und dem robusten Kunststoffgehäuse ist sie ein echter Hingucker in jeder Küche. Diese Maschine ist speziell für die Zubereitung von Kaffeepulver konzipiert und bietet eine Vielzahl von Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Espresso und Latte Macchiato.
Benutzerfreundliche Bedienung und vielseitige Funktionen
Die Graef Salita ES 403 rot überzeugt durch ihre benutzerfreundlichen Drucktasten, die eine einfache Bedienung ermöglichen. Dank des Vorbrühsystems wird das Kaffeepulver optimal befeuchtet, was zu einem intensiveren Aroma führt. Der abnehmbare Wassertank mit einer Füllmenge von 1,25 Litern erleichtert das Nachfüllen und Reinigen erheblich.
Graef Salita ES 403 rot Test
Die Kaffeemaschine der Firma Graef aus dem Sauerland überzeugt mit schnellem Aufheizen, hohem Druck und leckerem Espresso. Dank der einfachen Bedienung und dem robusten Design ist sie eine gute Wahl für Kaffeeliebhaber. Die Siebträgermaschine ist nicht nur leistungsstark, sondern auch einfach zu reinigen. Der Kontrast der roten Farbe verleiht der Küche zudem eine moderne Note.
Wer also auf der Suche nach einer zuverlässigen und optisch ansprechenden Kaffeemaschine ist, wird hier fündig. Mit einer Sorte, die auch Robusta enthält, wird das Kaffeeerlebnis perfekt abgerundet. Gönnen Sie sich genussvolle Kaffeemomente mit der hochwertigen Kaffeemaschine von Graef.
Kleine, handliche Espressomaschine zu erschwinglichem Preis. Perfekte Passform für jede Küchenarbeitsplatte. Benutzerfreundliche Bedienung und heißer Kaffee. Sehr zufriedenstellendes Produkt.
Habe diesen Kaffeepadmaschine gekauft in der Hoffnung, ESE Pads verwenden zu können. Leider funktioniert das nicht, da das Wasser nicht durchläuft. Druck baut sich auf, aber nichts passiert.
Gemahlener Kaffee klappt gut. Nachdem ich festgestellt habe, dass kein Loch für den Kaffeeauslass vorhanden war, konnte ich das Problem beheben und endlich meinen Kaffee genießen. Schmeckt gut, aber ein Punkt Abzug für diesen Fehler.
Der rote Siebträger ist günstiger als die anderen Farben und bietet dennoch zufriedenstellende Qualität für den morgendlichen Kaffee. Die Lieferzeit und Verpackung wurden positiv bewertet, ebenso wie das Handling. Obwohl der Druck mit 15 Bar als bescheiden angesehen wird, reicht er aus für einen schmackhaften Kaffee.
Der Preis wird als unschlagbar betrachtet und das Gerät als hygienischer und weniger arbeitsaufwändig als ein Vollautomat empfunden. Der Lieferumfang ist solide, mit zusätzlichen Einsätzen für die Verwendung von Pads. Ein einfacher, preiswerter Siebträger, der für den täglichen Gebrauch ausreichend ist und sich an seinem Preis messen lässt.
Der Franco Cafe Espresso überzeugt mit mildem Geschmack und feiner Crema. Die zeitgesteuerte Preinfusion sorgt für den perfekten Durchfluss. Die Aufschäumfunktion ermöglicht einen feinen Schaum. Die schnelle Aufheizzeit und die sichere Aluminium-Thermoblockkonstruktion machen die Maschine effizient und langlebig.
Ein kleines Problem sind die doppelwandigen Siebeinsätze, die schwer zu reinigen sind. Trotzdem bietet die Maschine ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und verdient somit 3 Sterne.
leider enttäuschend. Beim Kauf eines günstigen Produkts, kaufst du oft zweimal. Ich hatte bereits eine größere Graeff, mit der ich zufrieden war. Leider hatte auch dieses Modell das gleiche Problem - kein Druck.
Ich war so aufgeregt, als die Maschine um halb neun ankam. Doch beim Auspacken, Spülen und Einschalten kam kein Wasser durch den Siebträger, obwohl ich am Spülen und Aufwärmen war. Nach drei Versuchen ohne Erfolg habe ich sie wieder eingepackt und zurückgeschickt. Viel Plastik, leicht im Gewicht und billig verarbeitet, aber immerhin in einem hübschen Rot. Leider keine Empfehlung vom mir.
Um eine Frage stellen zu können, musst du dich zunächst einloggen.
Weitere beliebte Suchen
Ratgeber & Wissen
Beliebte Themen



