Kategorien

Kinder-Clogs

(1-32 von 632)
Sortierung:

Filter anzeigen

Filter löschen

Hersteller

Produkttyp

Zielgruppe

Verschluss

Eigenschaften

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Kinder-Clogs Informationen

Sowohl bei Erwachsenen, aber vor allem auch bei Kindern spielt das Thema Komfort bei Schuhen eine besonders wichtige Rolle. Wenn es nach den Kindern geht, dann sollten die Schuhe möglichst bunt sein, sie müssen sich schnell und unkompliziert an- und ausziehen lassen, ebenso wie sie möglichst unanfällig gegen Schmutz und Dreck sein dürfen. Gummistiefel wären da sicher eine interessante Alternative bei schlechtem Wetter und im Freien, bei schönerem Wetter und vor allem auch im Haus sind dann gerade aber Clogs sehr beliebt bei jung und alt.

Bunter Begleiter für den ganzen Tag

Clogs zeichnen sich generell durch einen hohen Tragekomfort aus, sodass sie sich als optimales Schuhwerk für den Alltag anbieten. Besonders bunt und farbenfroh begleiten sich Kinder durch den Tag, wobei Clogs durch die offene Form einfaches und selbstständiges Anziehen ohne Schwierigkeiten ermöglichen. Dank dieser Tatsache sind Kinder-Clogs bereits ab jungen Jahren eine sehr gute Alternative zu Halbschuh, Sandale & Co. Besonders praktisch sind dabei die Modelle aus Gummi, dank wasserfester Materialien sind sie ein guter Begleiter im Schwimmbad, können aber auch ohne Probleme im Garten oder auch als Hausschuhe getragen werden. Kinder-Clogs gibt es in den unterschiedlichsten Farben mit schönen Motiven aus Film und Fernsehen.