Kategorien

DJ-Equipment

DJ-Equipment Ratgeber

Den richtigen Mix finden

Ohne Musik geht im Leben vieler Menschen gar nichts. Ob es bei der Fahrt zur Arbeit mit dem Auto ist, die Musik aus dem Kopfhörer unterwegs, oder aber die Musik in den eigenen vier Wänden aus der Stereoanlage - mit dem richtigen Mix kommt gute Stimmung auf. Auch in der Disko oder ganz einfach aus dem Radio kommt es meist auf den richtigen Mix an, damit das Tanzbein ordentlich geschwungen werden kann. Verantwortlich für diesen Dance-Mix ist in jedem Fall ein guter DJ. Doch auch dieser kann nur dann tolle Samples zusammen mixen, wenn er die richtige Ausstattung besitzt.

Professioneller Tonmischer

Egal ob auf der privaten Geburtstagsparty oder als professioneller DJ, den richtigen Sound gibt es nur mit entsprechender Technik. Hier lassen sich tolle Songs natürlich auch einfach mit dem Notebook und einem entsprechenden Programm zusammenstellen, mit Plattenteller, DJ-CD-Player oder anderem DJ-Zubehör wird es jedoch deutlich professioneller. Mit der richtigen Ausstattung sorgt ein guter DJ für Bewegung auf der Tanzfläche.

Traumjob DJ

Externer Inhalt: Youtube Video