Kategorien

Dentalcenter

(1-32 von 55)
Sortierung:

Filter anzeigen

Hersteller

Produkttyp

Betriebsart

Anwendungsgebiet

Eigenschaften

Farbe

Reinigungsstufen

Reinigungstechnologie

  • 1
  • 2

Dentalcenter Ratgeber

1. Für ein strahlendes Lächeln

Mindestens einmal im Jahr steht der Gang zum Zahnarzt an. Auf diesen Tag freuen sich wohl die wenigsten von uns, der Zahnarztbesuch gehört mitnichten zu den liebsten Aktivitäten vieler Menschen. Für einen gesunden Mundraum und gesunde Zähne ist die regelmäßige Kontrolle aber das A und O, zumal nach dem Besuch meist ein schönes und frisches Mundgefühl vorhanden ist. Dieses saubere und erfrischende Mundgefühl muss aber nicht nur einmal im Jahr vorhanden sein, mit einem modernen Dentalcenter kann man sich dieses jeden Tag gönnen.

Ein modernes Dentalcenter besteht aus einer elektrischen Zahnbürste und einer dazugehörigen Munddusche. Die elektrische Zahnbürste entfernt durch ihre Pulsbewegungen und schnelle seitliche Bewegungen deutlich mehr Plaque als es beim Einsatz einer klassischen Handzahnbürste geht. Damit lässt sich eine gründliche Mundpflege erreichen, die Zähne bleiben gesund. Die Munddusche wiederum sorgt dafür, dass das Zahnfleisch die notwendige Pflege erhält. Durch die Massage und Pflege werden Parodontose und anderen Zahnfleischerkrankungen vorgebeugt.

Dentalcenter stellen so eine hervorragende Alternative für den Heimgebrauch dar. Sie ersetzen zwar den regelmäßigen Besuch beim Zahnarzt nicht, sorgen jedoch für eine gründliche Pflege von Zahn- und Zahnfleisch und machen den nächsten Besuch beim Zahnarzt sicher angenehmer.

2. Was bringen Mundduschen und Mundspülungen?

Externer Inhalt: Youtube Video