Kategorien

Computer Bild - 4 Kopfhörer für das neue iPhone 7 Testsieger

4 Produkte im Vergleich von Computer Bild

1
Audeze Sine

Audeze Sine

2,12 - gut »Testsieger«

»Beim Audeze Sine hat man es mit einem sehr edlen Bügel-Kopfhörer zu tun. Abgesehen vom Lightning-Kabel handelt es sich hier um ein außergewöhnliches Modell. Über die gesamten Membranflächen des K...«

2
JBL Reflect Aware schwarz

JBL Reflect Aware schwarz

2,15 - gut

»Vor allem für iPhone 7 Besitzer die gerne Sport treiben ist der Reflect Aware eine interessante Wahl. Der Reflect Aware sitzt in einem robusten Gehäuse und ist gegen Schweiß resistent. Das In-Ear...«

3
Philips Fidelio M2L

Philips Fidelio M2L

2,21 - gut

»Der Fidelio M2L von Philips hat im Test einen guten Eindruck hinterlassen. In erster Linie hat er dies einen sehr ausgewogenen Klang zu verdanken, ebenso wie den tiefreichenden Bässen. Eine solch...«

4
Apple EarPods iOS 3,5mm

ab 13,40

17 Angebote

Apple EarPods iOS 3,5mm

2,27 - gut »Preis-Leistungs-Sieger«

»Appel schickt für sein iPhone 7 eigene In-Ears ins Rennen. Die Ear-Pods wiegen gerade mal 13 Gramm, in den Ohren sind sie kaum zu spüren. Sie sitzen recht fest, dennoch hat man ständig das Gefühl...«

Computer Bild

22/2016 - Computer Bild

Apple ist jetzt den ungewöhnlichen Weg gegangen und hat den klassischen Kopfhöreranschluss am neuen iPhone 7 gespart. Der Anschluss kann nur noch per Lightning-Kabel oder auch per Bluetooth erfolgen. Darauf waren einige Hersteller scheinbar aber vorbereitet, haben passende Kopfhörer im Gepäck. Computer Bild hat vier Kandidaten getestet.

Original Beschreibung von Computer Bild:

"Das iPhone 7 hat keinen klassischen Kopfhörer-Anschluss mehr. Ist nun Bluetooth-Funk Pflicht? Nein, das zeigen VIER KOPFHÖRER MIT LIGHTNING-ANSCHLUSS im Test."