Futterbauer Sonnenblumenkerne geschält
- Beschaffenheit: Fettfutter - Körnerfutter
- Futterart: Einzelfuttermittel
- Gewicht: 10 kg - 20 kg
2 Varianten zu Futterbauer Sonnenblumenkerne geschält
Futterbauer Sonnenblumenkerne geschält Test
Meine Gartenvögel lieben sie, so dass ich etwa 4 kg pro Woche verbrauche. Kaum Bruch und keine Verunreinigungen. Sehr zufrieden.
Meine Vögel lieben dieses offene Vogelfutter-Set! Besonders die Haferflocken und Sonnenblumenkerne sind bei ihnen beliebt. Die Sonnenblumenkerne muss ich zweimal am Tag nachfüllen, denn sie werden schnell aufgepickt. Sehr zu empfehlen!.
Ich füttere seit Jahren meine Stieglitze und Meisen mit diesen Kernen. Es scheint, als würden sie sich so wohl fühlen, dass sie gar nicht mehr wegfliegen wollen, weil sie zuverlässig versorgt werden 😂 Ich kaufe alle 2 Monate 25 kg davon. An der.
Seit einem Jahrzehnt bin ich zufriedener Kunde dieser Sonnenblumenkerne. Vögel schätzen sie das ganze Jahr über. Optisch ansprechend, geruchlos und umweltfreundlich verpackt im Papiersack.
Seit Jahren bestelle ich nur dieses hochwertige Vogelfutter, da es nahezu bruchfrei und sauber verarbeitet ist. Die Vögel im Garten lieben es regelrecht und lassen keine Körner übrig. Ob es frisch und lecker ist, kann ich nicht beurteilen, da ich es selbst.
Die Sonnenblumenkerne waren frisch und von hoher Qualität, mit kaum Bruchstücken. Im Pack war nur wenig Verunreinigung vorhanden, ein paar Stücke gebrochener Mais waren zu sehen, aber ansonsten in Ordnung. Bisher konnte ich keine Reste von Stängeln oder.
Dieses Vogelfutter kaufe ich seit Jahren und bin immer wieder von der hochwertigen Qualität begeistert. Meisen, Sperlinge und andere gefiederte Freunde lieben es. Da die Körner bereits geschält sind, bleibt kein Müll zurück. Perfekt für alle.
Die geschälten Sonnenblumenkerne sind ideal für Vögel wie Amseln, die keine Schalen knacken können. Ich füttere sie das ganze Jahr über. Früher habe ich Körnerbruch verwendet, aber das war zu fetthaltig und verstopfte das Futtersilo.
Ich füttere das ganze Jahr über und benötige daher viel Futter. Die Vögel lieben es, besonders Meisen und Amseln. Die Qualität des Futters ist herausragend und auch die Erdnüsse vom Lieferanten sind einfach top. Der Preis stimmt auch.
Dieser Verkäufer ist äußerst zuverlässig und die Ware ist erstklassig. Einziger Nachteil ist das Gewicht von 25 kg, das selbst für den Postboten und mich schwer zu tragen ist, obwohl die Verpackung ausgezeichnet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.