Echtwerk Schmortopf Gusseisen Ø23,5cm 3,5l
- Produkttyp: Bräter - Induktions-Topf - Schmortopf
- Geeignete Herdarten: Backofen - Elektroherd - Gasherd - Glaskeramikkochfeld
- Ausstattungsmerkmale: mit Deckel
2 Varianten zu Echtwerk Schmortopf Gusseisen Ø23,5cm 3,5l
Echtwerk Schmortopf Gusseisen Ø23,5cm 3,5l Test
Dieser Kochtopf ist sein Geld wert! Er liefert erstklassige Koch- und Bratergebnisse, eignet sich auch hervorragend zum Brotbacken. Er ist ein unverzichtbares Küchenutensil in meinem Alltag.
Dieser Topf ist perfekt für die Zubereitung kleinerer Portionen. Die Farbe und Größe sind einfach großartig. Die ausgezeichnete Wärmeverteilung und Hitzebeständigkeit haben mich überzeugt. Gusseisen-Töpfe sind ein absolutes Muss in jeder Küche. Ich.
Der Ersatztopf, den ich erhalten habe, war einwandfrei und ich habe sofort ein köstliches Brot darin gebacken. Im Vergleich zu meinem teureren Le Creuset-Topf scheint die Qualität dieses Topfes gleichwertig zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
Dieser hochwertige Topf überzeugt mit verschiedenen Farbvarianten und makelloser Lieferung. Ein Update nach dem ersten Einsatz folgt. Definitiv eine klare Kaufempfehlung!.
Wir sind absolut begeistert von diesem hochwertigen Schmortopf / Bräter. Nicht nur ist er wunderschön anzusehen und ein echtes Schmuckstück in jeder Küche, sondern auch die Qualität überzeugt auf ganzer Linie. Der massive gusseiserne Topf ist nicht nur.
Dieses Dinkelbrot mit getrockneten Tomaten, Oliven und milden Pepperonis ist ein wahrer Genuss! Die knusprige Kruste, der tolle Geschmack und die phantastische Farbe machen es zu einem Traum. Selbst nach dem Auftauen bleibt die Kruste knusprig und die.
Der gusseiserne Topf erfüllt exakt seinen Zweck, ohne dabei zu übertreiben. Habe bereits einige Brotchargen problemlos darin gebacken. Die Optik ist in Ordnung, jedoch kann ich nichts zur Langlebigkeit sagen. Insgesamt ein guter Kauf.
Dieser gusseiserne Topf ist solide verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Die Oberfläche ist jedoch recht uneben. Leider hat er mir nicht geholfen, Verbrennungen auf dem Gasherd zu vermeiden - daher nicht viel besser als leichtere Töpfe.
Obwohl der Topf die perfekte Größe für mein Brot hat, war er leider defekt geliefert. Die Emaille an der Henkelseite war abgeschlagen. Ich habe sofort Ersatz bestellt und hoffe, dass dieser einwandfrei ist.
Schlecht verpackter Topf und Deckel wieder beschädigt. Hersteller sollte sich um bessere Verpackung kümmern. Zweiter beschädigter Topf. Einfach lächerlich!.