Regia Tweed 6-fädig 150 g
- Produkttyp: Sockenwolle
- Material: Polyamid - Viskose - Wolle
- Farbe: anthrazit - blau - grau - rot
2 Varianten zu Regia Tweed 6-fädig 150 g
Regia Tweed 6-fädig 150 g Test
Der schnelle Versand hat mich positiv überrascht. Die Farben entsprechen genau der Beschreibung und die Qualität der Wolle ist ausgezeichnet. Beim Stricken habe ich bisher keine Knoten entdeckt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde gerne wieder.
Das Garn ist ideal für Strickprojekte geeignet und das Tweedmuster strickt sich gleichmäßig und stilvoll. Es fühlt sich angenehmer an als andere Garne.
Diese schöne Wolle eignet sich hervorragend zum Stricken von Socken. Trotz der Tatsache, dass es nicht einfach ist, zwei identische Socken zu stricken, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wolle fühlt sich etwas hart und rau an, was auf den hohen.
Das Garn eignet sich perfekt für Strickanfänger, da Strickfehler nicht sichtbar sind. Dank der hohen Qualität sind die daraus gestrickten Socken superwarm und ideal für Frostbeulen. Die Lieferung verlief reibungslos. 🌟🧦 Perfekt für gemütliche.
Regia Sockengarn hält, was es verspricht. Auch für langsame Stricker ideal - die Socken halten seit Jahren und werden viel getragen. Mein Sohn liebt sie! Perfekt für selbstgestrickte Socken, die robust sein sollen.
Die Regia Wolle für Socken stricken ist wunderschön und einfach zu verarbeiten. Nach dem Stricken von 2 Paaren Socken habe ich immer noch genug Wolle für ein weiteres Paar übrig. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt. Ideal für kreative Stricker!.
Die Optik der Wolle gefällt, das Stricken ist angenehm. Doch nach längerem Gebrauch neigt sie zum Fasern, was das gleichmäßige Stricken erschwert. Die 5-fädige Wolle derselben Marke ist qualitativ hochwertiger.
Die Socken, die ich erhalten habe, weisen leider keinen durchgehenden Rapport auf, da die Wolle irgendwo gerissen und dann geknotet wurde. Dadurch ergeben sich keine identischen Muster im gesamten Paar. Sehr ärgerlich, besonders da ich sie eigentlich.
Das gelieferte Knäuel riecht unangenehm nach Kuhstall, aber die Farbe Eidfjord entspricht der Abbildung und die Qualität von Schachenmayr. Der Geruch könnte beim Waschen verfliegen, aber ich habe die Wolle zurückgeschickt, da das Stricken damit keinen.
Ich habe schon mehrere Socken mit Garn von Schachenmayer gestrickt und bisher keine Probleme gehabt. Leider ist mein letztes Paar beim Waschen verfilzt, obwohl ich es bei 40 Grad gewaschen habe. Seltsamerweise ist ein anderes Paar in derselben Maschine.