Hawkers One Raw Carbon Fiber Polarized
- Brillengröße: Breit
- Bügellänge: 140 mm
- Gesamtbreite: 141 mm
3 Varianten zu Hawkers One Raw Carbon Fiber Polarized
Hawkers One Raw Carbon Fiber Polarized Test
Tolle Sonnenbrillen! Ich hatte keinerlei Probleme mit den Gläsern, die durch Salzwasser, Chlor oder Hitze im Auto beeinträchtigt wurden. Die Rahmenqualität ist vergleichbar mit meinen teuren Costas. Ich plane, ein weiteres Paar in anderen Farben zu kaufen.
Die Sonnenbrille von Hawkers ist angenehm leicht mit nur 21,7 Gramm. Die Tönung ist zwar nicht so stark wie bei meiner alten Brille, erfüllt aber ihren Zweck. Das Handydisplay lässt sich problemlos ablesen. Laut Verpackung wird sie in Spanien hergestellt.
Tolles Sonnenbrillen-Set, das den Frogskins ähnelt, aber nur ein Fünftel kostet. Die Verarbeitung und Passform sind hervorragend, und die Qualität wirkt von Anfang an vielversprechend. Geliefert werden sie in einer ansprechenden Kartonbox sowie einem.
Die Brillen sind hervorragend! Nach mehreren Monaten zeigen sie keine Kratzer, obwohl ich mehrere Paare im Auto aufbewahre und diese sich oft berühren. Ich trage sie besonders abends und nachts, wenn ich in stark beleuchteten Gegenden fahre. Sie schützen.
Die Brille überzeugt durch ihr stylisches Design und angenehmen Sitz. Allerdings ist die Qualität der Gläser und Materialien durchschnittlich. Kratzer treten schnell auf, und die Verarbeitung wirkt simpel. Für den Preis ist sie dennoch akzeptabel.