Back on Track Schulterschutz
- Produkttyp: Teilkörperdecke
- Textilpflege: Schonwaschgang - keine chemische Reinigung - keinen Weichspüler verwenden - nicht bügeln
- waschbar bis: 40°
5 Varianten zu Back on Track Schulterschutz
Back on Track Schulterschutz Test
Mein Pferd trägt den BOT Schulterschutz 24 Stunden am Tag unter seiner Winterdecke im Offenstall. Die Passform ist perfekt und es verhindert jegliches Scheuern. Dank diesem Produkt kann ich besser schlafen, da ich weiß, dass mein Pferd geschützt ist.
Der XL Schulterschutz passt perfekt auf meine kräftige Andalusierstute mit 160 cm Stockmaß. Oben sitzt er optimal, da sie kürzere Beine hat, vorne geht er etwas tiefer, aber stört nicht beim Bewegen. Ich benutze ihn rund um die Uhr und er erfüllt seinen.
Dieses Produkt hat meinem Pferd wirklich geholfen! Die Schulterverspannung wurde gelindert und die Muskeln sind jetzt warm und entspannt. Mein Pferd trägt es den ganzen Tag unter der Decke und es hat bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung gezeigt. Sehr.
Unser Pony hatte diesen Winter erstmals Scheuerstellen an Schulter und Widerrist. Wir haben uns für die teurere Variante von Back on Track entschieden und sind super zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Volle Punktzahl 😊 Keywords:.
Die Verarbeitung dieser Decke ist zufriedenstellend, sie bleibt gut an Ort und Stelle. Für breitere Pferde wie Kaltblüter empfehle ich eine Nummer größer als die übliche Deckengröße zu wählen. Leider fehlt es an angemessener Polsterung, daher ziehe.
Die Lieferung war schnell und die Größe passt gut. Der Brustschutz von Back on Track ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Polster sind praktisch, jedoch könnten die offenen Taschen vorne ein Problem darstellen. Zudem wird der Halsbereich nicht.
Die Sattelpolster sind nicht stabil genug vernäht, daher verrutschen sie leicht. Nicht ideal für längere Tragezeiten im Freien. Enttäuschend, da die Erwartungen an Back on Track hoch waren. Die Rückgabe verlief jedoch problemlos.