Rabalux Lollipop 2
- Produkttyp: Lavalampe
- Farbe: gelb - lila - orange - rosa
- Räume: Esszimmer - Schlafzimmer - Wohnzimmer
2 Varianten zu Rabalux Lollipop 2
Rabalux Lollipop 2 Test
Diese Lavalampe hat mich absolut begeistert! Bereits als Kind hatte ich eine und wollte unbedingt wieder eine haben. Nach intensiver Suche bei Amazon habe ich mich für diese entschieden. Schon nach kurzer Zeit begann das Wachs wunderschön auf- und.
Diese Lava-Lampe ist einfach fantastisch! Ich habe sie als Geschenk für eine Freundin gekauft und sie war wirklich begeistert. Ein kleiner Minuspunkt ist jedoch, dass sie etwas länger braucht, um zu "schmelzen". Es ist unklar, ob das normal ist oder nicht.
Diese stilvolle und attraktive Lampe strahlt perfektes Licht aus. Obwohl es eine Weile dauert, bis sie sich vollständig erhellt, stört es mich nicht, da die Lampe sowieso für längere Zeit in Betrieb ist. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf!.
Die Lavalampe besticht durch ihr ansprechendes Design und liefert nach kurzer Aufwärmzeit die gewünschten Effekte. Leider trübt das milchige Glas die Sicht auf die Blasen im Inneren. Dennoch sorgt das warme Licht für eine angenehme Atmosphäre. Für.
Die Montage der Lavalampe ist unkompliziert, aber es dauert bis zu 2 Stunden, bis sich die Kugeln bilden und die Lampe wird sehr heiß. Daher ist sie nicht für das Kinderzimmer geeignet. Im Wohnzimmer ist sie jedoch ein schöner Blickfang! Leider gestaltet.
Schrecklich - Glühbirne explodierte beim ersten Einschalten. Musste neue Glühbirnen kaufen, die laut Anleitung die richtige Wattzahl haben, aber nicht heiß genug werden, um die Lava aufzuwärmen. Vermeiden Sie es.
Die Lampe wurde im Angebot für 20€ gekauft, aber die Lieferung dauerte länger als erwartet. Das Wasser in der Lampe war trüb und enthielt Bläschen, selbst nachdem sie den ganzen Tag geleuchtet hatte. Ein Tipp, die Lampe im Kühlschrank abzukühlen,.
Anfangs dachte ich, dass die Glühbirne defekt sei. Doch nach dem Austausch stellte ich fest, dass die gesamte Lampe defekt war. Ich habe sie zurückgeschickt und mir stattdessen eine günstigere Lavalampe im Möbelhaus gekauft. Nie wieder also.