Kategorien
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
  • Yamaha MusicCast 50
Yamaha MusicCast 50

Yamaha MusicCast 50 Test

(50 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
66 %
14 %
10 %
4 %
6 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
100 / 100
sehr gut
Yamaha MusicCast 50 Testnote
4,3
ab: 379,00 €
bis 600,44 €
1 Testbericht
50 Rezensionen
15 Angebote
WLAN Lautsprecher, Bluetooth Lautsprecher, Smart Speaker
Musikleistung (PMPO) 70 Watt
System 2-Wege
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip aktiv
Impedanz 6 Ohm
Stromversorgung Netzteil
Farbe weiß
Hersteller YAMAHA
GTIN / EAN 04957812629850
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen

1 Test zu Yamaha MusicCast 50

sehr gut
 
(1)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

überragend

Area DVD

„Neben dem eleganten Design darf man sich beim Yamaha MusicCast 50 über einen ausgewogenen Streaming-Lautsprecher mit angenehmen und räumlich dichten Klang erfreuen. Auch die Pegelfestigkeit bewegt sich auf einem guten Niveau. In kurzer Zeit installiert, zeigt sich das Modell sehr flexibel und bietet mit Alexa, Google Assistant und auch Apple AirPlay 2 eine tolle Kompatibilität. Auch lassen sich einige Audio-Einstellungen per App vornehmen, der Umfang ist bei nur zwei DSP-Programmen aber eher enttäuschend.“

15 Angebote zu Yamaha MusicCast 50 *

* Daten vom 21.11.2019 04:01 Uhr.
Angebote 1 bis 8 von 15
   

Fragen zu Yamaha MusicCast 50

Die neuesten Fragen in der Kategorie HiFi Lautsprecher:

Gibt es auch eine andere Farbe?

Fresh ´n Rebel Rockbox bold L grau

Sind die Wasserfest?

Fresh ´n Rebel Rockbox bold L grau

50 Meinungen zu Yamaha MusicCast 50

5 Sterne
 
(33)
4 Sterne
 
(7)
3 Sterne
 
(5)
2 Sterne
 
(2)
1 Stern
 
(3)
4,3
50 Meinungen davon 14 Rezensionen von Amazon davon 36 Rezensionen von Otto Stand: 13.11.2019

Music Cast 50

Karin Sammer - (August 2019)

Leider bin ich nicht zufrieden. Das Music Cast ist mit dem WLAN verbunden, dennoch habe ich enorme Probleme das das Gerät läuft. Es schaltet sich maximal nach dem dritten oder vierten Versuch an und geht dann endlich um sich nach einiger Zeit wieder... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sound ist gut … wenn er denn kommt

Karsten S. - (Juli 2019)

Habe die MusicCast 50 Box nun auch im Einsatz.Einrichtung mittels WLAN etc. lief einigermaßen glatt und das erste Streaming-Radio konnte auch schnell gehört werden.Vom Klang her ist er gut, da gibt es wenig zu meckern; und über die App hat man auch noch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nach 5 mal benutzen defekt

Christoph Platzöder - (Juli 2019)

Aktuell muss ich den Musiccast 50 leider alstotalen Schrott bewerten. Ich hatte ihn mir vor einem Monat für eine anstehende Feier gekauft. Aufbau und einrichtung waren schnell erledigt und auch der Klang war gut. Ein dauerhaft leichter Geruch nach... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Bedingt zu empfehlen

datech-hh - (Juli 2019)

Habe den WX 50 als Solo Player für die Küche bestellt und als Ergänzung zu zwei weiteren Music Cast Receivern.Erster Eindruck: Ziemlich großes Teil, Klang: GutDie Bedienelemente am Gerät sind völlig untergeordnet, da man mit dem Speaker via Alexa... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 4 von 50