Kategorien

SFT - 6 Smartphones im Härtetest Testsieger

6 Produkte im Vergleich von SFT

1
Huawei Ascend P2 Nfc Lte

Huawei Ascend P2 Nfc Lte

1,5 - gut »Testsieger«

»Im Test fällt das hochauflösende Display sehr positiv auf, es überzeugt mit einer guten Schärfe und einer sehr guten Wiedergabe der Bilder. In der großzügigen Ausstattung befindet sich nicht nur ...«

2
Sony Xperia SP Schwarz

Sony Xperia SP Schwarz

1,6 - gut

»Nicht nur mit vielen Features und einer flüssigen Performance, sondern auch mit einer hohen Displayhelligkeit punktet das Sony Xperia SP. Die sehr gute Kamera nimmt auch bei schwachem Licht Bilde...«

3
Sony Xperia L

Sony Xperia L

2,1 - gut

»Das preiswerte Sony Xperia L überzeugt mit einer recht prallen Ausstattung und einer ordentlichen Akkulaufzeit. Weiterhin gefällt die sehr gute Kameraleistung. Lediglich der etwas zu langsame Aut...«

4
LG P710 Optimus L7 II

LG P710 Optimus L7 II

2,3 - gut

»Zwar ist das Display groß und die Kontraste und die Blickwinkelstabilität stimmen, aber leider ist dieser Bildschirm zu dunkel und die Auflösung ist nicht wie erhofft. Der interne Speicher kann d...«

5
LG Optimus L5 II

221,70

1 Angebot

LG Optimus L5 II

3,2 - befriedigend

»Das LG Optimus L5 II hat zwar nur einen internen Speicher von 4 Gbyte, aber kann je nach Bedarf erweitert werden. Auch mit einer stabile Bauweise und einem helles Display punktet dieses Smartpho...«

6
LG E430 Optimus L3 II

LG E430 Optimus L3 II

4,0 - ausreichend

»Das kleine aber feine LG Optimus L3 II wurde sehr sauber verarbeitet und wurde auch mit einem vielversprechenden Akku bestückt. Zwar ist das Display schwach, aber dafür überzeugt dieses Smartphon...«