Kategorien

PCgo - 9 Bluetooth-Lautsprecher Testsieger

9 Produkte im Vergleich von PCgo

PCgo

05/2016 - PCgo

Immer mehr Bluetooth-Lautsprecher erobern den Markt. Dank stabiler BT-Verbindung ist auch abseits von Kabeln eine hohe Qualität möglich wie einige Testkandidaten beweisen. PCgo hat insgesamt 9 Lautsprecher zum Test geladen und verrät welche Stärken, aber vielleicht auch Schwächen in ihnen steckt.

Original Beschreibung von PCgo:

"Funklautsprecher sind praktisch: Sie empfangen Musik vom Smartphone, das fungiert quasi als Fernbedienung mit Musikinhalten, das Ganze drahtlos und oftmals unabhängig vom Stromnetz. So machen die Boxen auch im Garten Spaß. Die individuelle und bequeme Steuerung vermittelt ein einmaliges Komfortgefühl. Kein Wunder, dass immer mehr solche Lautsprecher auf den Markt kommen."

1
Canton musicbox S schwarz

Canton musicbox S schwarz

94 von 100 Punkte - sehr gut »Testsieger«

»Die Canton Musicbox S setzt sich souverän an die Spitze des Testfeldes und sichert sich so den Testsieg. Dies hat sie einem ausgewogenen und neutralen Klangbild zu verdanken, ebenso wie einem wei...«

2
JBL Xtreme Rot

JBL Xtreme Rot

92 von 100 Punkte - sehr gut

»Gerade für den Einsatz im Outdoor-Betrieb mit vielen Strapazen ist der JBL Xtreme prädestiniert. Dank eines gummierten Gehäuses ist er gegen Stürze prima geschützt. Klanglich bewegt man sich hier...«

3
Bose SoundTouch 10 schwarz

Bose SoundTouch 10 schwarz

91 von 100 Punkte - sehr gut

»Für den mobilen Einsatz ist der Soundtouch 10 nicht vorgesehen, einen Akku hat Bose hier nicht verbaut. Dafür wartet der Speaker mit WLAN und Bluetooth auf, so kann er nicht nur die einfach insta...«

4
MARSHALL Kilburn schwarz

MARSHALL Kilburn schwarz

86 von 100 Punkte - sehr gut

»Der MARSHALL Kilburn darf als echter Outdoor-Experte gewertet werden. Er präsentiert sich im auffälligen, firmentypischen Design, vor allem aber in einem sehr robusten Gehäuse. Dank Tragegriff lä...«

5
Philips BT6600 blau

Philips BT6600 blau

83 von 100 Punkte - sehr gut »Sieger Preis/Leistung«

»Philips schickt mit dem BT6600 einen recht preiswerten Bluetooth-Lautsprecher ins Rennen. Dieser ist vor allem für den Outdoor-Betrieb geeignet, er sitzt in einem spritzwassergeschützten Gehäuse ...«

6
Sony SRS-X55 schwarz

Sony SRS-X55 schwarz

82 von 100 Punkte - sehr gut

»Der SRS-X55 kann sowohl im stylischen Zuhause als auch unterwegs im Outdoorbetrieb zum Einsatz kommen. Eine Freisprecheinrichtung ermöglicht auch das Telefonieren. Ist man Besitzer eines modernen...«

7
Monster StreamcastHD S1

Monster StreamcastHD S1

80 von 100 Punkte - sehr gut

»Wie auch der Bose Lautsprecher kann der Streamcast S1 per Bluetooth oder auch WLAN Musik entgegen nehmen. Damit ist der Zugriff auf Musik-Services und das Heimnetz kein Problem. Mit einer speziel...«

8
Bayan Audio Soundscene

Bayan Audio Soundscene

74 von 100 Punkte - gut

»Der Bayan Audio Soundscene besitzt eine IPX5-Zertifizierung, damit ist der Bluetooth-Lautsprecher nicht nur gegen Spritzwasser wie viele andere Modelle geschützt, sondern kann sogar Strahlwasser ...«

9
Teufel Rockster XS

Teufel Rockster XS

73 von 100 Punkte - gut

»Der Rockster XS landet nicht auf dem letzten Platz im Testfeld weil er schlecht ist, sondern vielmehr aufgrund der starken Konkurrenz. Der rund 180 Euro teure Bluetooth-Lautsprecher aus dem Hause...«