Kategorien

PC Welt - Testsieger

9 Produkte im Vergleich von PC Welt

4
Sony Cyber-SHOT DSC-HX1

Sony Cyber-SHOT DSC-HX1

1.4 (sehr gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Sonys Bridge-Kamera ist überdurchschnittlich gut ausgestattet. Aufgrund der zu starken Scharfzeichnung produzierte die HX1 jedoch bereits bei geringer Lichtempfindlichkeit deutliches Bildrauschen...«

11
Panasonic Lumix DMC-FZ38

Panasonic Lumix DMC-FZ38

1.7 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: teuer

»Zwar waren die etwas zu niedrige Auflösung und das deutliche Bildrauschen Schwachstellen der Kamera. Sie neigte jedoch weder zu Vignettierung noch zu Verzeichnung. Die Ausstattung wae super.«

14
Sony Cyber-SHOT DSC-WX1

Sony Cyber-SHOT DSC-WX1

1.6 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Die angemessen ausgestattete Sony DSC-WX1 absolvierte die Bildqualitätstests im Schnitt befriedigend. Ihre Eingangsdynamik war sehr hoch. Auch die Bedienung der Kamera sowie ihr Design gefielen u...«

15
SAMSUNG WB5000

SAMSUNG WB5000

1.9 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Die WB5000 ist Samsungs Bridge-Kamera-Comeback. Zwar hatte die Bildqualität ihre Mängel- vor allem hinsichtlich Auflösung und Bildrauschen. Die Ausstattung überzeugte uns jedoch.«

17
Ricoh Gxr

Ricoh Gxr

1.9 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: teuer

»Ricoh präsentiert hier ein Kamerakonzept, das technisch zwischen Kompakt- und Systemkamera, preislich jedoch bei Mittelklasse bis Profi DSLRs angesiedelt ist. Dafür allerdings war die Bildqualitä...«

20
SAMSUNG PL51

SAMSUNG PL51

1.6 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Die Samsung-Kamera prodizierte wenig Bildrauschen und arbeitete mit einem hohen Dynamikumfang. Dafür war die Auflösung ungleichmäßig. Dennoch: ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.«

27
Nikon Coolpix P90

Nikon Coolpix P90

2.1 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Die Bildqualität der Kamera konnte uns nicht ganz überzeugen. Zwar war der Dynamikumfang hoch. Doch das teils starke Bildrauschen und vor allem die deutliche Verzeichnung trübten das Fotovergnüge...«

31
Nikon Coolpix S70

Nikon Coolpix S70

2.2 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: teuer

»Bei der schicken Kamera fanden wir wenig Bildrauschen und einen hohen Dynamikumfang, dafür waren Auflösung und Helligkeit ungleichmäßig. Der Touchscreen reagierte zum Teil etwas träge.«

88
Fujifilm Finepix Z300

Fujifilm Finepix Z300

2.2 (gut) Preis/Leistungsverhältnis: angemessen

»Die Bediennung der Kamera gefiel uns sehr gut, auch wenn das Touchdisplay manchmal "hakte". Allerdings enttäuschte uns die Bildqualität, vor allem die zum Teil sehr niedrige Auflösung und das Bil...«