Kategorien

PC Games Hardware - Drei Designer-Gehäuse und ein Benchtable Testsieger

4 Produkte im Vergleich von PC Games Hardware

1
Raijintek Enyo

ab 279,00

4 Angebote

Raijintek Enyo

Note: 1,99

»Weil der Hersteller diesen optische Leckerbissen trotz seines relativ hohen Kaufpreises von derzeit rund 300 Euro ohne einen Lüfter ausliefert, wird quasi die passive Kühlleistung gemessen. Im Ve...«

2
Thermaltake The Tower 900 schwarz

ab 259,00

25 Angebote

Thermaltake The Tower 900 schwarz

Note: 2,07

»Die Wertungsnote "gut" und seine Preis-Leistungs-Auszeichnun hat sich das Thermaltake The Tower 900 nicht nur aufgrund der guten Ausstattung gesichert, zu der etwa der magnetische Staubschutz am ...«

3
Streacom BC1 Open Benchtable silber

Streacom BC1 Open Benchtable silber

Note: 2,37

»Mit dieser "natürlichen" Kühlung (Prozessor: 53 °C/Grafikkarte: 65 °C) des offen gestalteten Streacom BC1 Open Benchtable können weder halboffene Gehäuse wie das Cougar Conquer, noch geschlossene...«

4
Antec TORQUE schwarz

ab 416,52

19 Angebote

Antec TORQUE schwarz

Note: 2,49

»Manchmal sieht man ein Gehäuse, verliebt sich und bemerkt dann erst beim begutachten, dass die Ausstattung nicht das hergibt, was man bei dem guten Aussehen erwarten würde. Genau das ist beim Ant...«

PC Games Hardware

06/2020 - PC Games Hardware

Ein Gehäuse muss für viele längst nicht mehr nur praktisch, günstig oder qualitativ besonders hochwertig sein, sondern auch gut aussehen. PC Games Hardware hat eine Auswahl aus drei Design-Gehäuse sowie einem Benchtable erstellt. Auf dieser Seite können sie diese Prachtstücke und ihre Benotung begutachten.

Original Beschreibung von PC Games Hardware:

"PC Games Hardware stellt Gaming-PC-Gehäuse vor, die etwas Besonderes sind. Im Folgenden finden Sie die Gehäuse-Bestenliste für die Designer-Cases und einen Benchtable."