Kategorien

Haus & Garten Test - 9 Mini-Backöfen Testsieger

9 Produkte im Vergleich von Haus & Garten Test

1
Rommelsbacher BG 1550

ab 109,00

21 Angebote

Rommelsbacher BG 1550

1,9 - gut »Testsieger«

»Das Gerät konnte fast in allen Disziplinen überzeugen und bräunte die Pizza sehr gut, sodass sie auch knusprig wurde. Aber auch die Bedienung und die Reinigung des Backofens stellten den Nutzer v...«

2
Unold Multifunktionsofen 68817

Unold Multifunktionsofen 68817

2,1 - gut »Preis-Leistungssieger«

»Im Test zeigte das Gerät das beste Ergebnis im Funktionstest und auch die Umluftfunktion lieferte solide Leistungen. Zudem ist der Preis für das kompakte Gerät von Unold gering, sodass hier logis...«

3
DeLonghi EOP 2046

DeLonghi EOP 2046

2,1 - gut

»Das Gerät von DeLonghi ist fast so gut wie der Zweitplatzierte und ist neben einer sehr einfachen Bedienung auch extrem energiesparend. Somit verpasst der kleine Backofen nur sehr knapp den 2. Pl...«

4
DeLonghi Bon Cuisine 250

DeLonghi Bon Cuisine 250

2,2 - gut

»Der Backofen platziert sich nicht nur aufgrund der ständig mitlaufenden Umluftfunktion im Mittelfeld denn auch die Arbeitsleistung insgesamt ist zwar in Ordnung aber bei weitem nicht perfekt. Die...«

5
Gastroback 42812 Design Bistro Ofen Advanced

Gastroback 42812 Design Bistro Ofen Advanced

2,3 - gut

»Als einziges Gerät im Testfeld hat das Gerät ein Display, das zwar das Programm anzeigt aber eher schlecht abzulesen ist. Zudem wird die Bedienung aufgrund eiens großen Aufklebers, der schwer zu ...«

6
Steba Mini-Backofen - KB 23

104,73

1 Angebot

Steba Mini-Backofen - KB 23

2,3 - gut

»Die Arbeitsergebnisse sind zwar insgesamt als gut zu beerten aber speziell bei flachen Kuchen oder einer Pizza werden die Ränder zu trocken. Die Bedienung ist insgesamt als einfach zu bewerten, w...«

7
Steba KB 27 U.2.

ab 89,98

24 Angebote

Steba KB 27 U.2.

2,4 - gut

»Außer einer sehr guten Energieeffizienz und somit geringem Stromverbrauch sowie eher durchschnittlicher Arbeitsleistungen hat das Gerät kaum Vorzüge. So ist sowohl das Reinigen schwierig, da es s...«

8
Melissa 651047

Melissa 651047

2,5 - befriedigend

»Das Gerät arbeitet zwar insgesamt solide aber die Bräunung fällt dabei eher ungleichmäßig aus, was man an einer Pizza oder Kuchen erkennen kann. Auch die Reinigung stellt sich etwas schwierig dar...«

9
Tristar OV-1418

Tristar OV-1418

2,7 - befriedigend

»Abgesehen von der Bedienung, die relativ nutzerfreudnlich ist, gibt es hier leider nicht viel Positives zu bercihten, denn die Arbeitsergebnisse sind sehr durchwachsen. So gerät eine Pizza in der...«