Kategorien

DLM digital lifestyle magazin - Testsieger

10 Produkte im Vergleich von DLM digital lifestyle magazin

1
SAMSUNG I9000 Galaxy S

SAMSUNG I9000 Galaxy S

1,2 - sehr gut »Testsieger«

»...Die Top-Technik wird auch ihren entsprechenden Preis haben. Zum Marktauftritt dotierte Samsung den Preis des Gerätes auf 449 Euro. Stattlich, aber gut investiert.«

2
HTC Legend

HTC Legend

1,3 - sehr gut »Redaktionstipp«

»...Erstmals verwendet HTC beim Legend eine optische Maus und verabschiedet sich vom haptischen Trackball. Und. Das schicke Smartphone, das eine echte Alternative zum iPhone ist, wiegt nur 126 Gra...«

3
Apple iPhone 4

Apple iPhone 4

1,4 - sehr gut

»Seit Apple-Chef Steve Jobs im Januar 2007 das erste iPhone vorstellte, hat sich viel verändert. Die gesamte Handy-Branche baut heute Geräte, die dem Apple-Smartphone ähneln. Nun hat Apple nachgel...«

4
Blackberry Pearl 3G 9105

Blackberry Pearl 3G 9105

1,4 - sehr gut

»Das 93 Gramm leichte Blackberry Pearl 3G gibts als Modell 9100 sowie als 9105. Das 9100er bietet eine QWERTZ-Tastatur, bei der alle Buchstaben auf lediglich 20 Tasten verteilt werden und jede Tas...«

5
Sony Ericsson Xperia X10

Sony Ericsson Xperia X10

1,6 - gut

»Das erste Android-Smartphone überrascht mit einem Bildschirm mit einer Diagonale von zehn Zentimetern, er ist noch größer als der des htc Desire. Auch beim Display mit einer Auflösung von 854 x 4...«

6
Nokia N8

Nokia N8

1,7 - gut

»Ein Mulitmedia-Center für die Hosentasche: Nokias neues Flaggschiff N8 will dem iPhone und anderen Alleskönnern die Stirn bieten.«

7
LG GD880 Mini

LG GD880 Mini

2,5 - befriedigend »Preistipp«

»Der Preis für kompakte bauweise geht diesen Monat an das LG GD880, das laut Hersteller kleinste und flachste 3,2-Zoll-Touchscreen-Handy der Welt.«

8
Garmin-Asus Nüvifone M10

Garmin-Asus Nüvifone M10

2,6 - befriedigend

»Garmin bringt in Zusammenarbeit mit dem Netbook-Erfinder Asus diesen Monat nach mehrfacher Präsentation auf diversen Fachmessen der letzten Jahre endlich sein erstes Navi zum Telefonieren in den ...«

9
Motorola Milestone

Motorola Milestone

2,7 - befriedigend

»Blickfänger: Mit seinem 3,7 Zoll großen und mit 480 x 854 hochauflösenden Bildschirm gehört das Milestone in Sachen Displaykomfort zu den Smartphone-Vorreitern.«

10
PALM Pixi Plus

PALM Pixi Plus

2,7 - befriedigend

»Der US-Smartphone-Hersteller wurde von HP gekauft und will jetzt mit zwei neuen Handys auf dem deutschen Markt durchstarten. Während sich das neue Pe Plus nur in Details von seinem Vorgänger unte...«