Kategorien

Audio Video Foto Bild - 3D BluRay Player bis 100 Euro Testsieger

5 Produkte im Vergleich von Audio Video Foto Bild

1
Sony BDP-S490

Sony BDP-S490

1,76 - gut »Testsieger«

»Der Sony zeichnet sich durch eine extrem einfache und schnelle Bedienung und ein übersichtliches Menü aus. Dabei erzeugt er ein sehr gutes Bild von DVD oder BluRay und besitzt insgesamt eine gute...«

2
LG BP420

LG BP420

1,77 - gut

»Auch der LG machte seine Arbeit insgesamt gut und richtig große Schwächen fanden die Tester nicht. Das Bild ist sehr gut und von allen Testkandidaten gefiel hier auch der Ton, den der Player erze...«

3
Philips Bdp3380

Philips Bdp3380

1,89 - gut »Preis-Leistungssieger«

»Auch wenn der Philips im Testfeld die geringste Ausstattung besitzt, so ist das Preis-Leistungsverhältnis dennoch sehr gut und so holt sich das Gerät die Auszeichnung des Preissiegers. Das Bild w...«

4
Toshiba BDX4350KE

Toshiba BDX4350KE

2,28 - gut

»Der Toshiba ist vergleichsweise teurer als die restlichen Testkandidaten, aber dennoch hat auch er seine Stärken, die in einer schnellen Ladezeit sowie einem guten Bild wiederspiegeln. WLAN kann ...«

5
Samsung BD-E5500

Samsung BD-E5500

2,44 - gut

»Der Samsung ist ein recht einfacher und dennoch solider Player, dessen Bild nahezu perfekt ist. Auch das Onlineangebot ist ordentlich wenn auch die Ladezeiten länger sind, wobei die Ausstattung i...«