Kategorien

Area DVD - 6 Bluetooth-Speaker Testsieger

6 Produkte im Vergleich von Area DVD

1
JBL Audio Charge 3 schwarz

JBL Audio Charge 3 schwarz

ohne Note

»Der JBL Charge 3 ist die preiswerteste Alternative in diesem Vergleich, stellt jedoch die Ausnahme von der Regel dar, starke Qualität geht auch zum günstigen Preis. Mit seinen Qualitäten übertrum...«

2
Teufel Bamster schwarz

Teufel Bamster schwarz

ohne Note

»Klanglich erweist sich der Teufel Bamster als ein sehr angenehmer Begleiter und spielt sehr kultiviert auf. Er ist in der Lage alle Musikstile abzubilden und besticht dabei mit seiner tollen Räum...«

2
Dockin D Fine

134,95

1 Angebot

Dockin D Fine

ohne Note

»Der Dockin D Fine legt einen kultivierten und natürlichen Klang an den Tag, Bestleistungen darf man von diesem Bluetooth-Lautsprecher aber in keinem Bereich des Tests erwarten. Dafür punktet das ...«

2
Denon Envaya schwarz

Denon Envaya schwarz

ohne Note

»Im Test konnte sich der Denon Envaya durch seine lebhafte und sehr impulstreue Wiedergabe auszeichnen. Er kann zudem mit vergleichsweise präzisen, wenn auch etwas weniger fülligen Bässen aufwerte...«

2
Canton musicbox XS schwarz

ab 109,90

2 Angebote

Canton musicbox XS schwarz

ohne Note

»Die Canton Musicbox XS zeigt sich in einem sehr hübschen Gewand. Die Box ist sehr edle, sauber verarbeitet und liefert einen prima Sound. So punktet das Modell mit guter Pegelfestigkeit, einem ho...«

2
Harman Kardon Esquire braun

Harman Kardon Esquire braun

ohne Note

»Unter allen Kandidaten im Test sieht das Modell Harman Kardon Esquire am edelsten aus. Zudem hat er aber auch klanglich einiges zu bieten und gewinnt in zwei Kategorien den Klang-Test. So begeist...«

Area DVD

02/2017 - Area DVD

Wer unterwegs Musik hören will kann dies mit Smartphone und passendem Kopfhörer, alternativ stehen mittlerweile aber eine Vielzahl an Alternativen bereit, welche den Lieblingssong auch der ganzen Umgebungen mitteilen können. Moderne Bluetooth-Lautsprecher sind klanglich immer besser und beschallen zum Teil ganze Partys. AreaDVD hat sich im aktuellen Vergleich 6 Kandidaten genauer angesehen.

Original Beschreibung von Area DVD:

"Bluetooth-Lautsprecher sind mittlerweile kein Trendprodukt mehr, sondern gehören schlichtweg zum "guten Ton" in jedem Produkt-Portfolio. Wir haben nun verschiedene Vertreter der Liga um 140 bis 180 EUR miteinander verglichen."