Swiss Eye Outbreak
- Bügelarten: abgerundete Bügel - faltbare Bügel
- Bügelmaterial: Kunststoff
- Fassungsfarbe: schwarz
5 Varianten zu Swiss Eye Outbreak
Swiss Eye Outbreak Test
Ich suchte nach einer Squash-Brille mit einem Gummiband hinten um den Kopf herum. Meine alte Wilson Brille war nicht mehr verfügbar und ging schnell kaputt. Swiss Eye hatte gute Bewertungen, also gab ich ihr eine Chance. Nach einigen Wochen Squash ist sie.
Diese Sonnenbrille ist perfekt für Radfahrer, die blendendes Sonnenlicht und störende Insekten vermeiden möchten. Dank der orangefarbenen Gläser ist die Umgebung angenehm und klar sichtbar. Ideal für den täglichen Gebrauch und ein Muss für alle.
Die Sonnenbrille habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft, da ich leider auf die erste getreten bin. Sie eignet sich hervorragend zum Radfahren und Autofahren mit geöffnetem Fenster. Die Tönung ist angenehm und schützt die Augenwinkel effektiv vor Zugluft.
Hervorragende Windschutzfunktion! Keine unangenehme Zugluft mehr. Ideal für die kalte Jahreszeit. Habe die Brille aus diesem Grund gekauft und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!.
Nach Empfehlung eines Bekannten habe ich mir diese Brille gekauft und wurde nicht enttäuscht! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität und keinerlei störende Einflüsse im Auge. Die orangefarbene Brille ist ein echter Hingucker und sorgt.
Die Radbrille ist seit einigen Wochen beim Rennradfahren im Einsatz. Sie passt perfekt, ist leicht und hochwertig verarbeitet. Die orangefarbene Tönung eignet sich für sonnige und bewölkte Tage. Der schmale Schnitt sorgt für wenig Windzug und verhindert.
Diese Radfahrerbrille ist ein wahrer Augenschutz. Dank der leichten Wölbung und den orangen Gläsern bleiben Insekten draußen und die Landschaft sieht noch schöner aus. Endlich kein lästiges Fliegen mehr ins Auge bei Dämmerung oder trüben Tagen. Perfekt.
Auf der Suche nach einer Sonnenbrille zum Laufen und Walken, die nicht zu dunkel ist, habe ich endlich die perfekte Lösung gefunden. Die dezente orangefarbene Brille bietet überraschend guten Schutz gegen die Sonnenblendung. Sie sitzt bequem am Kopf, ohne.
Die SWISS EYE Brille OUTBREAK ist mein persönlicher Favorit, denn ich besitze bereits 10 Stück davon. Als Beachvolleyballspieler und Skifahrer sind sie für mich unverzichtbar, da sie winddicht sind und ein hervorragendes Sichtfeld bieten. Trotz der.
Ich bin seit einem Jahrzehnt ein treuer Träger dieses Swiss Eye Sonnenbrillenmodells und könnte nicht zufriedener sein. Der Rand schließt perfekt ab, bietet Schutz vor Sonne und Wind, auch von der Seite. Der Tragekomfort ist einwandfrei. Einziger kleiner.