L'Oréal Age Perfect Lip Pencil (1,2 g)
- Farbe: lila - mokka - nude - pearl
- Menge in g: 1,2 g
5 Varianten zu L'Oréal Age Perfect Lip Pencil (1,2 g)
L'Oréal Age Perfect Lip Pencil (1,2 g) Test
Dieser farblose Lippenstift ist sehr neutral und großartig für alle Lippenstiftfarben. Ein cleverer Kauf bei OTTO, wo ich gerne einkaufe. Sehr empfehlenswert und nützlich!.
Hervorragender Stift, absolut empfehlenswert! Langlebige Mine, jedoch nicht zum Rausdrehen. Einfache Spitze erforderlich. Insgesamt lohnenswerter Kauf, musste nur die Benutzung recherchieren.
Der Lippenkonturstift hält, was er verspricht, aber die Farbe entspricht nicht meinem Geschmack. Den passenden Lippenstift dazu habe ich auch gekauft, bin jedoch unzufrieden. Geschmäcker sind verschieden, daher mag jemand anders die Farbe vielleicht.
Der Lipliner in der Farbe 299 ist natürlich und schön. Er hinterlässt ein langlebiges Ergebnis. Leider wird in der Beschreibung von drei Stiften gesprochen, aber nur einer geliefert. Trotzdem ein tolles Produkt.
Die Farbe (Glowing Nude) ist viel zu grell, sieht aus wie ein Clown auf meinen Lippen. Obwohl der Lipliner gut hält und der Lippenstift nicht verläuft, werde ich ihn nicht nachkaufen. Schade, dass es keine natürlicheren Farben gibt. Hoffentlich bringt.
Das Produkt insgesamt ist zufriedenstellend, allerdings ist der Stift unpraktisch. Die Mine ist in einem unbeweglichen Plastikgehäuse eingeklemmt und kann nicht herausgedreht werden. Das Anspitzen ist mühsam und das Ergebnis nicht optimal, da die Mine zu.
Der Artikel funktionierte leider nicht wie erwartet, da der Stift nicht herausgedreht werden konnte. Eine Nachlieferung wurde zugesagt, aber die Lieferung steht noch aus. Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden, da die Frist abgelaufen ist. Dies ist.
Der Artikel war leider defekt und der Stift ließ sich nicht herausdrehen. Trotz Reklamation wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, die aber bisher aussteht. Die Bestellung kann nun nicht mehr storniert werden, was sehr ärgerlich ist.
Nachdem ich alles für die Rücksendung vorbereitet hatte, habe ich mich entschieden, ihn doch zu behalten. Überraschenderweise lässt er sich trotz der Kunststoffhülle gut spitzen. Mit meinem Anspitzer entstehen glatte Spiralen, ohne scharfe Kanten. Aber.
Tolle Farbe und Konsistenz, jedoch nur Spitze nutzbar. Stift nicht drehbar oder anspitzbar aufgrund Plastikmaterial. Hersteller-Entscheidung fragwürdig.