Winmau MvG Adrenalin 90 % Tungsten Alloy
- Ausführung: Steeldart
- Gehäusematerial: Kunststoff
- Gewicht Dartpfeil: 22 g - 23 g - 24 g
3 Varianten zu Winmau MvG Adrenalin 90 % Tungsten Alloy
Winmau MvG Adrenalin 90 % Tungsten Alloy Test
Diese zylindrischen Pfeile liegen perfekt in der Hand und sind ideal für individuelle Vorlieben und Geschmäcker. Eine klare Empfehlung für alle Bogenschützen da draußen, die nach präziser und komfortabler Ausrüstung suchen.
Ich habe die STEELS als Geburtstagsgeschenk für einen Freund bestellt und er ist absolut zufrieden damit. Es ist toll, dass man sie im Falle eines individuellen Passforms nicht zurücksenden kann. Eine gute Option für Geschenke! 🎁.
Die Dartpfeile liegen bequem in der Hand und haben ein attraktiv schlankes Design. Die Verwendung von kürzeren Schäften verbessert die Stabilität in der Luft im Vergleich zu den Originalschäften. Ob sie wie MvG werfen, ist zweitrangig. Kaufempfehlung!.
Diese Darts sind absolut herausragend. Ihre Flugeigenschaften sind genial. Noch nie habe ich so präzise geworfene Darts gesehen. Im Vergleich zu meinen anderen Darts von Gary Anderson Phase 1 und Robert Thornton in der gleichen Preisklasse fliegen diese.
Das Winmau MvG Dartset überzeugt erneut mit erstklassiger Qualität. Die Darts liegen hervorragend in der Hand, fliegen präzise und wirken modern sowie stylisch. Winmau bietet damit überzeugendes Dart-Equipment und Zubehör für ambitionierte Spieler.
Enttäuscht: Beim Pfeilekauf bieten die Darts für über 100 Euro keine angemessene Qualität. Barrels (24 g) und Verarbeitung sind passabel, doch Shafts und Flights enttäuschen massiv. Preis-Leistung passt nicht – nach nur drei Legs zurückgeschickt.
Die Pfeile zeigten nach nur wenigen Spielen deutliche Verschleißerscheinungen, da die Aufnahme der Flights sich als sehr zerbrechlich erwies. Mittlerweile sind 2 von 3 Pfeilen kaputt, was bei diesem Preis enttäuschend ist.