Femanga Algen Stopp! General
- Anwendungsgebiete: fördert das Pflanzenwachstum - wirkt gegen Algenwachstum
- Aquarienart: Süßwasser
- Menge: 5.000 ml - 1.000 ml - 250 ml - 500 ml
3 Varianten zu Femanga Algen Stopp! General
Femanga Algen Stopp! General Test
Als leidenschaftlicher Aquarianer bin ich gegen den Einsatz von Chemikalien im Aquarium. Doch seit Monaten plagten mich massive Algen, sodass meine Pflanzen schlichtweg unsichtbar wurden – insbesondere Faden- und Pinselalgen. Die Situation verschlechterte.
Ich hatte Probleme mit Blaualgen und habe daher die empfohlenen Produkte Femanga general und Femanga spezial in Kombination verwendet. Die Wirkung war jedoch nicht nur wie beschrieben, sondern sogar deutlich besser. Innerhalb von nur einem Tag verschwanden.
Dieses Produkt ist wirklich ein Wundermittel! Bei mir hat es zwar einen Monat gedauert, aber die hartnäckigen Cyanobakterien waren nach dieser Zeit verschwunden. Es ist wichtig, die Anwendung fortzusetzen, um Rückfälle zu verhindern. Absolut empfehlenswert!.
Ich hatte in meinem 125-Liter-Aquarium massive Probleme mit verschiedenen Algenarten nach einer Neueinrichtung. Trotz vieler konventioneller Methoden wie Beleuchtungsoptimierung und Wasserwechsel blieb der Erfolg aus. Schließlich entschied ich mich für.
Wir betreiben ein 150-Liter-Süßwasseraquarium mit einer eher hohen Fischbesatzdichte. Unsere Fische fühlen sich sichtlich wohl und vermehren sich rege. Allerdings hatten wir monatelang mit einem starken Algenwachstum, insbesondere Pinsel- und Fadenalgen,.
In Kombination mit Femanga Algenstopp spezial habe ich beeindruckende Resultate erzielt! Zuvor hatte ich massive Blaualgenprobleme, die ich mir durch neue Pflanzen zugezogen hatte. Meine Pflanzen wuchsen nicht mehr, und alles war zugewuchert – die Scheiben,.
Nach etwa vier Monaten mit hartnäckigen Fadenalgen und grünen Belägen auf meinen Anubien, entschied ich mich für dieses Produkt. Trotz meiner umfangreichen Erfahrung als Aquarianer und stets optimalen Wasserwerten, hatte ich zuvor keine Lösung gefunden.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen! In meinem 240-Liter-Aquarium hatte ich massive Probleme mit Fadenalgen. Nach einem hilfreichen Tipp aus einem Aquarianerforum entschied ich mich für den Kauf. Meine Überzeugung ist absolut! Zwar dauert es.
Ich habe den Algenvernichter in meinem Meerwasser-Aquarium ausprobiert und nach etwa 4-5 Wochen waren die Algen endlich verschwunden. Leider traf es eine kleine Steinkoralle, aber das Wichtigste ist, dass die Algen beseitigt wurden. Die restlichen Korallen.
Ich habe mein 110-Liter-Aquarium neu bepflanzt und dabei Faden- sowie Pinselalgen eingeschleppt. Trotz CO2-Düngung und Lichtreduktion war ich nicht in der Lage, diese Algen zu beseitigen. Seit drei Wochen setze ich nun Femanga General ein und ich kann.