Kategorien

Salewa Women's Dropline GTX Test

(22 Kundenbewertungen - Jetzt bewerten)
77 %
9 %
0 %
14 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
  • Salewa Women's Dropline GTX
Salewa Women's Dropline GTX
1 Test
60 / 100
befried.
Salewa Women's Dropline GTX Testnote
4,5
ab: 89,95 €
bis 179,95 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

22 Rezensionen

Meinungen anzeigen

28 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Produkttyp Wanderschuhe
Komforteigenschaften atmungsaktiv, wasserabweisend, wasserdicht, windabweisend, winddicht
Farbe blau, grün, rosa, schwarz, türkis
Für wen Damen
Hersteller SALEWA
GTIN / EAN 04053866149051
Produktname Salewa Women's Dropline GTX
Bewertung 60 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Salewa Women's Dropline GTX Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
60%

befriedigend

ALPIN

„Der auch für Männer verfügbare Salewa Women's Dropline GTX ist nicht wirklich als ein Laufschuh zu bezeichnen. Aber er hat dennoch seine Qualitäten. So handelt es sich um ein recht komfortables Exemplar mit einem sehr guten Grip. Solange es nicht bergab geht, genießt man als Träger dieses Schuhs ein sicheres Gefühl.“

  • guter Grip
  • steife Sohlenkonstruktion
  • kein echter Laufschuh
  • Passform: 3 von 5 Punkte
  • Tragekomfort: 3 von 5 Punkte
  • Dämpfung Ferse: 5 von 5 Punkte
  • Dämpfung Vorfuß: 4 von 5 Punkte
  • Schnürung: 2 von 5 Punkte
  • Abrollverhalten: 2 von 5 Punkte
  • Schutz des Fußes: 2 von 5 Punkte
  • Grip trocken: 4 von 5 Punkte
  • Grip nass: 5 von 5 Punkte
  • Feedback**: 2 von 5 Punkte
  • Geeignet für flach: 1 von 5 Punkte
  • Geeignet für Bergauf: 4 von 5 Punkte
  • Geeignet für Bergab: 3 von 5 Punkte

28 Angebote zu Salewa Women's Dropline GTX *

* Daten vom 06.10.2022 07:36 Uhr.

22 Meinungen zu Salewa Women's Dropline GTX

5 Sterne
 
(17)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(3)
1 Stern
 
(0)
4,5
22 Meinungen davon 22 Rezensionen von Amazon Stand: 02.09.2022

Gehen wir auf Wolken!!!

Amazon Kunde - (Juli 2022)

Die Schuhe sind einfach klasse. An die etwas dickeren Sohlen habe ich mich schnell gewöhnt, was alleine schon der Tatsache geschuldet war, dass ich das Gefühl hatte wie auf Wolken zu laufen. Kein Druckschmerz, kein unangenehmes Pieksen von Steinen durch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Scher zufrieden , einen tolle Produkt nur zum empfehlen .

Giuchici G - (Mai 2022)

Scher zufrieden , einen tolle Produkt nur zum empfehlen . Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Tolle Passform, keine Blasen

Ella - (April 2022)

Ich nutze die Schuhe zum Cani- Cross. Tolle Federung, keine Blasen an den Füßen (auch nicht beim ersten tragen). Mit dem Schuh hat man guten Halt auf jedem Gelände. Bin begeistert. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 3 von 22
   

Salewa Women's Dropline GTX Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Wanderschuhe

Farbe

blau, grün, rosa, schwarz, türkis

Für wen

Damen

Eigenschaften

Komforteigenschaften

atmungsaktiv, wasserabweisend, wasserdicht, windabweisend, winddicht

Öko-Siegel

Fair Wear Foundation