Kategorien
  • Black Diamond Mission LT Men
  • Black Diamond Mission LT Men
  • Black Diamond Mission LT Men
  • Black Diamond Mission LT Men
  • Black Diamond Mission LT Men

Black Diamond Mission LT Men

Test Outdoor-Schuhe

Black Diamond Mission LT Men Testnote
2 Tests
/
keine Note
einfacheinfach schnellschnell vergleichenvergleichen
2 Testberichte

anzeigen

-

2 Varianten zu Black Diamond Mission LT Men

Black Diamond Mission LT Men Testberichte

Übersicht Bewertungen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(2)
/

ohne Note

Wanderlust

„Fest eingenähte, dehnbare Lasche umfasst und hält den Knöchel, das gibt Sicherheit, breite Zehenbox mit Gummirand als Schutz lässt sich trotz tiefer Schnürung aber nicht gut anpassen, macht unsicher auf groben Unebenheiten. Dank Nylonplatte wäre die recht torsionssteife Sohle dafür bereit. Für breite Füße ein top und günstiger Halbschuh.“

  • Sohlensteifigkeit: 4,5 von 5 Punkte
  • Grip: 3 von 5 Punkte
  • Abrollverhalten: 3 von 5 Punkte
  • Atmungsaktivität: 4 von 5 Punkte
  • Komfort: 4 von 5 Punkte
  • Halt im Schuh: 2 von 5 Punkte
/

ohne Note

ALPIN

„ALPIN-Testredakteur Olaf Perwitzschky: "Schöner, auch in der Stadt gut zu tragender Approach-Schuh für Sportkletter-Zustiege."“

  • leicht
  • gute Dämpfung
  • zu kleine Anziehschlaufe

Meinungen

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Allgemeine Daten

Produkttyp

Zustiegsschuhe

Farbe

blau, grau

Für wen

Herren

Ausstattung

Schuhsohle

Gummi

Verschluss

Schnürung

Eigenschaften

Obermaterial

Synthetik

Komforteigenschaften

atmungsaktiv

Barfußschuhe

nein

Maße & Gewicht

Schafthöhe

Low-Top