Kategorien
  • Amazon Fire HD 8 Plus 2020
  • Amazon Fire HD 8 Plus 2020
  • Amazon Fire HD 8 Plus 2020
Amazon Fire HD 8 Plus 2020

Amazon Fire HD 8 Plus 2020 Test Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
2 Tests
67 / 100
befried.
Amazon Fire HD 8 Plus 2020 Testnote
/
2 Testberichte
-
-
Produkttyp Android-Tablet, WLAN-Tablet
Features Dual-Band-Antenne, Kartenleser, Lautsprecher, Mikrofon, WLAN
Farbe grau
Serie Amazon Fire HD
Anschlüsse 1 x USB 3.1, Kopfhörerausgang, USB-C
Display-Auflösung 1.280 x 800 Pixel
Display-Diagonale 8 Zoll
Bauform Slate PC
Display-Diagonale metrisch 20,32 cm
Bedienung Touchscreen
Akkulaufzeit 10 h
Datenkommunikation WLAN
Gewicht 355 g
Speicherkapazität 32 GB, 64 GB
Hersteller Amazon
Produktname Amazon Fire HD 8 Plus 2020
Bewertung 67 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Fragen und Antworten Fragen Zum Datenblatt Datenblatt

Amazon Fire HD 8 Plus 2020 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note »Preis-Leistungs-Sieger«

PC Welt Online

„Beim Amazon Fire HD 8 Plus kann man von einem echten Alltags-Tablet sprechen. Es kann alles, was ein Tablet können sollte: Man kann mit ihm Webseiten besuchen, Emails schreiben und sich lustige Katzenvideos auf YouTube anschauen. Wenn man einen Vergleich zu günstigen Android-Tablets zieht stellt man fest, dass man es hier mit einer längeren Laufzeit und einem hellerem Bildschirm zu tun hat. Aus diesem Grund - aber auch aufgrund des cleveren Ladekonzepts - können wir für dieses Produkt eine klare Empfehlung aussprechen.“

  • unterstützt kabelloses Laden
  • lange Akkulaufzeit
  • heller Bildschirm
  • CPU nicht besonders schnell
67%

3,1 - befriedigend

- Platz: 2 von 8

Computer Bild

„Das Fire HD 8 Plus von Amazon kommt mit einem sehr hellen Display daher, kein anderes Modell im Test ist in diesem Bereich besser. Vor allem aber das Alleinstellungsmerkmal der drahtlosen Lademöglichkeit per Qi-Standard ist hier zu nennen. Da die Laufzeit des Akkus aber generell lange ausfällt, muss der Nutzer aber nicht allzu oft nachladen.“

  • Drahtlos aufladbar
  • lange Akkulaufzeit
  • helles Display
  • Maues Arbeitstempo
  • mäßige Kameras
  • Wie gut ist der Bildschirm? Sehr heller Bildschirm
  • Wie gut sind die Akku- und Ladeleistung? Lädt auch kabellos
  • Wie hoch sind Arbeits-& Bedientempo? Kein Kraftprotz
  • Wie gut sind die Kameras? Nur mäßige Kameras
  • Wie gut sind Ausstattung & Wertigkeit? Alles Wichtige an Bord

1 Frage zu Amazon Fire HD 8 Plus 2020

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man damit gut spielen?

Ich würde sagen nein, bei dem Preis kannst Du nicht die Performance erwarten, die man für Top-Titel heutzutage benötigt. Abgesehen davon werden die meisten Spiele wohl kaum damit kompatibel sein.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Tablet PC:

Kann man damit gut spielen?

Amazon Fire HD 8 Plus 2020 32 GB

Kann man Word damit benutzen?

Lenovo Tab P11 (ZA7R0081)

Sehe ich das richtig dass hier kein Display ist?

Wacom Intuos Pro L (PTH-851-DEIT)

Meinungen zu Amazon Fire HD 8 Plus 2020

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!

Amazon Fire HD 8 Plus 2020 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Android-Tablet, WLAN-Tablet

Serie

Amazon Fire HD

Bauform

Slate PC

Farbe

grau

Ausstattung

Features

Dual-Band-Antenne, Kartenleser, Lautsprecher, Mikrofon, WLAN

Display

Display-Auflösung

1.280 x 800 Pixel

Display-Diagonale

8 Zoll

Display-Diagonale metrisch

20,32 cm

Eigenschaften

Bedienung

Touchscreen

Energiemerkmale

Akkulaufzeit

10 h

Konnektivität

Anschlüsse

1 x USB 3.1, Kopfhörerausgang, USB-C

Datenkommunikation

WLAN

Maße & Gewicht

Gewicht

355 g

Speicher

Speicherkapazität

32 GB, 64 GB

mehr anzeigen