Kategorien

Einhell GE-CL 18 Li E Test Test

(221 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
78 %
13 %
3 %
2 %
4 %
alle Meinungen anzeigen
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
  • Einhell GE-CL 18 Li E
Einhell GE-CL 18 Li E
3 Tests
92 / 100
sehr gut
Einhell GE-CL 18 Li E Testnote
4,6
ab: 28,75 €
bis 162,42 €
3 Testberichte

Tests anzeigen

221 Rezensionen

Meinungen anzeigen

53 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Akkuart Li-Ion
Akkukapazität 2 Ah
Akkulaufzeit 240 min.
Akkuspannung 18 V
Ausstattung Drehzahlregelung
Energieversorgung Akkubetrieb
Funktion blasen
Gebläsegeschwindigkeit 210 km/h
Ladezeit 40 min
Produkttyp Akku-Laubbläser
Hersteller Einhell
GTIN / EAN 04006825615449
Produktname Einhell GE-CL 18 Li E
Bewertung 92 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen

Einhell GE-CL 18 Li E Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(2)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
100%

1,0 - sehr gut

technikzuhause.de

„Das GE-CL 18 Li E Kit ist ein wiederaufladbares Lichtgebläse, das 180 Minuten lang Strom liefert. Es wird mit einem Schnellladegerät geliefert, so dass Sie nach einer halben Stunde weiterarbeiten können! Das Akkusystem hat den Vorteil, dass es mit vielen anderen Einhell Gartengeräten und Werkzeugen dieser Produktfamilie zusammenarbeitet.“

  • Geringes Gewicht
  • Drehzahlregelung
  • Akku-Wechsel-System
  • Verarbeitung: sehr gut
  • Ausstattung: sehr gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Funktion: sehr gut
85%

1,8 - gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 3

Haus & Garten Test

„Dieser Laubbläser hat am längsten durch gehalten im Laufzeittest und punktet mit einer schneller Akku-Ladezeit. Mit 18 Volt sind die Blasergebnisse natürlich nicht so toll, aber sie reichen aus, um locker gebundenes Herbstlaub sanft an den Rasen zu binden.“

  • Funktion: Note 2,0
  • Handhabung: Note 1,7
  • Verarbeitung: Note 1,0
  • Ökologie: Note 2,4
  • Sicherheit: Note 1,2
92%

1,4 - sehr gut

- Platz: 4 von 7

Heimwerker Praxis

„Der Akku-Laubbläser Einhell GE-CL 18 Li E zeichnet sich durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Dabei spielt vor allem die Möglichkeit die Luftleistung zu regeln eine wichtige Rolle, kann so doch je nach Einsatzgebiet variiert werden. Wer damit größere Flächen bearbeiten will, bedarf jedoch im Idealfall eines zweiten Akkus.“

  • regelbarer Luftstrom
  • hoher Stromverbrauch
  • Blasen: 1,4 - sehr gut
  • Handhabung: 1,4 - sehr gut
  • Bedienung: 1,3 - sehr gut
  • Ausstattung: 1,5 - gut

53 Angebote zu Einhell GE-CL 18 Li E *

* Daten vom 26.06.2022 02:48 Uhr.

221 Meinungen zu Einhell GE-CL 18 Li E

5 Sterne
 
(172)
4 Sterne
 
(29)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(4)
1 Stern
 
(9)
4,6
221 Meinungen davon 209 Rezensionen von Amazon davon 12 Rezensionen von Otto Stand: 10.10.2019

Enttäuscht

Somkhuan F. - (September 2019)

Habe ihn 8 Tage ausprobiert und er funktionierte nicht mehr richtig ! Er lässt sich nicht einschalten, wen er sich dann doch mal einschaltet lässt hört er gleich wieder auf anfangs war alles super aber am 4 Tag fing es an! Sehr enttäuscht habe ihn... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Mittelpunkt

Baroudi K - (August 2019)

Gut aber für Kleinigkeiten sonst nicht Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

klein , handlich , leicht

einem Kunden - (August 2019)

für den Garten und Terasse langt er völlig aus Super Erfindung von Einhell Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Ein tolles kleines Hilfsmittel für den Garten

einem Kunden - (August 2019)

Der Püster ist eine Bereicherung für unsere Arbeit im Garten. Läst sich leicht bedienen und ist sehr handlich. Der Akku ist sehr schnell wieder aufgeladen. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr schönes Gerät

Elisabeth W. - (August 2019)

Der Einhell Akku Laubsauger ist klein und leicht händelbar mit einer Top Leistung. Klein, leicht aber oho! Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 36
   

Einhell GE-CL 18 Li E Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akkuart

Li-Ion

Akkukapazität

2 Ah

Akkulaufzeit

240 min.

Akkuspannung

18 V

Ausstattung

Drehzahlregelung

Energieversorgung

Akkubetrieb

Funktion

blasen

Gebläsegeschwindigkeit

210 km/h

Ladezeit

40 min

Produkttyp

Akku-Laubbläser

Serie

Einhell Red