Kategorien
  • Hama DIR3300SBT
  • Hama DIR3300SBT
  • Hama DIR3300SBT
  • Hama DIR3300SBT
Hama DIR3300SBT

Hama DIR3300SBT Test Test

(48 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
88 %
8 %
4 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
84 / 100
gut
Hama DIR3300SBT Testnote
4,8
ab: 171,01 €
bis 341,43 €
2 Testberichte
48 Rezensionen
13 Angebote
Produkttyp Digitalradio, Internetradio, Tischradio
Features Display, Spotify Connect, integrierte Lautsprecher
Farbe schwarz, weiß
Tuner DAB+
Display DAB Info-Anzeige, Displaydimmer, Farbdisplay, Hintergrundbeleuchtung, TFT-Display, Uhrzeitanzeige, automatische Uhrzeitsynchronisation, digital
Funktionen Favoritenlisten, Spotify, Streaming, automatischer Sendersuchlauf, manueller Sendersuchlauf
Tuner-Typ Digital-Tuner
Weckfunktion Alarmfunktion, Dual Alarm (2 Weckzeiten), Sleeptimer (Abschaltautomatik), Snooze (Schlummerfunktion)
Stromversorgung Netzbetrieb
Ausgangsleistung 2 x 10 Watt
Soundfunktionen Stereo
Hersteller Hama
GTIN / EAN 04007249542281
Produktname Hama DIR3300SBT
Bewertung 84 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Hama DIR3300SBT Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

Audiovision

„Das in verschiedenen Farbvarianten erhältliche Hama DIR3300SBT bietet durch seine geringe Größe die Möglichkeit es flexibel aufzustellen. Darüber hinaus hat das Tischradio ein schickes Erscheinungsbild und bietet den Ohren eine gute Klangqualität. Hier wurde es geschafft klassische Radio-Tugenden mit moderner Technik sowie App-Steuerung erfolgreich zu verbinden.“

  • Tonqualität: gut
  • Bedienung: sehr gut
  • Material und Verarbeitung: sehr gut
  • Ausstattung: gut
86%

87,7% - gut

- Platz: 2 von 3

Satvision

„Das Hama DIR3300SBT bietet eine Ausstattung, die der Ausstattung des Sonoro Relax ähnelt. Darüber hinaus weiß das gute Stück, wie man einen guten räumlichen Stereo-Klang erzeugt. Weiterhin als positiv zu erachten ist das recht große 2,8 Zoll Display. Das Stoffdesign sorgt dafür, dass auch das Auge etwas hat, auf dass es sich freuen kann.“

  • Anschluss für externe Antenne
  • Internetradio
  • Dualband-WLAN
  • Steuerung via App
  • Multiroom
  • Spotify-Connect
  • keine LAN-Schnittstelle
  • kein Netzschalter
  • kein NFC
  • Tonqualität: 93 %
  • Ausstattung: 83 %
  • Bedienung: 94 %
  • Installation: 98 %
  • Stromverbrauch: 98 %
mehr anzeigen mehr anzeigen mehr anzeigen

13 Angebote zu Hama DIR3300SBT *

* Daten vom 14.05.2021 20:38 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 13
   

1 Frage zu Hama DIR3300SBT

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann man mehr als zwei Weckzeiten einstellen?

Nein, das geht leider nicht, finde zwei Weckzeiten auch ein bisschen wenig.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Radio:

Versteht der die Sprachbefehle gut?

TechniSat DigitRadio 3 Voice

48 Meinungen zu Hama DIR3300SBT

5 Sterne
 
(42)
4 Sterne
 
(4)
3 Sterne
 
(2)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,8
48 Meinungen davon 48 Rezensionen von Otto Stand: 28.04.2021

fast perfekt

einer Kundin - (März 2021)

Ich bin von dem Dab-Radio hin und her gerissen. War so begeistert, nachdem ich Sender programiert hatte.Bis mein Sohn kam und sagte, dass der Bass wie aus ' ner Plastikkiste klingt und von meinem Mann noch Bestätigung bekam. Wenn ich ehrlich bin, stimmt das... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

fast perfekt

einer Kundin - (März 2021)

Ich bin von dem Dab-Radio hin und her gerissen. War so begeistert, nachdem ich Sender programiert hatte.Bis mein Sohn kam und sagte, dass der Bass wie aus ' ner Plastikkiste klingt und von meinem Mann noch Bestätigung bekam. Wenn ich ehrlich bin, stimmt das... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolles sache

einem Kunden - (März 2021)

Beim stöbern habe ich dieses Radio gefunden, brauchte sowieso ein neues.Beschreibung durchgelesen, eingestellt sehr schön. Guter Klang, Wecker einstellen war ein wenig schwierigeraber alles Gut, Schnelle Lieferung wi am Schnürche. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Tolles sache

einem Kunden - (März 2021)

Beim stöbern habe ich dieses Radio gefunden, brauchte sowieso ein neues.Beschreibung durchgelesen, eingestellt sehr schön. Guter Klang, Wecker einstellen war ein wenig schwierigeraber alles Gut, Schnelle Lieferung wi am Schnürche. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Klein, aber der Klang!

Heike K. - (März 2021)

Schnelle Lieferung, Dank an Otto. Ausgepackt, aufgestellt und installiert. Ging alles sehr einfach. Klein und handlich. Sollte bei uns im Bad stehen. Leider hat uns der Klang nicht zugesagt. Für den Preis, wollten wir auch keine Kompromisse eingehen. Somit... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 48
   

Hama DIR3300SBT Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz, weiß

Lieferumfang

Batterien, Fernbedienung, Netzteil, Schnellstartanleitung, Teleskopantenne

Marke

Hama

Produkttyp

Digitalradio, Internetradio, Tischradio

Ausstattung

Empfangsbereiche

DAB, DAB+, UKW (FM), Webradio

Features

Display, Spotify Connect, integrierte Lautsprecher

Funktionen

Favoritenlisten, Spotify, Streaming, automatischer Sendersuchlauf, manueller Sendersuchlauf

Tuner

DAB+

Tuner-Typ

Digital-Tuner

Weckfunktion

Alarmfunktion, Dual Alarm (2 Weckzeiten), Sleeptimer (Abschaltautomatik), Snooze (Schlummerfunktion)

Fernbedienung

App-Steuerung, mit Fernbedienung

Anzahl Weckzeiten

2

Senderspeicheranzahl FM (UKW)

20

App verfügbar für

Android, iOS

Smartphone Steuerungs-App

UNDOK

verfügbare Musikdienste

Spotify Connect, vTuner

Display

DAB Info-Anzeige, Displaydimmer, Farbdisplay, Hintergrundbeleuchtung, TFT-Display, Uhrzeitanzeige, automatische Uhrzeitsynchronisation, digital

Eigenschaften

Display-Schriftfarben

farbig

Weckmethode

Alarmton, Radio

Energiemerkmale

Stromversorgung

Netzbetrieb

Konnektivität

Anschlüsse

5 mm), 5mm Klinke), AUX-In (Line-In 3, Bluetooth, Kopfhöreranschluss, Line-Out (3, USB, WLAN

Antennenanschlüsse

DAB/UKW (75 Ohm)

Antennentyp

Stabantenne

USB-Funktionen

Ladefunktion

Funkübertragungen

Bluetooth, WLAN

Bluetooth-Version

Bluetooth V4.2

WLAN-Standards

802.11b, 802.11g, 802.11n

WLAN-Funktionen

WPS (WiFi Protected Setup)

Leistung

Frequenzbereich UKW

87,5 - 108 MHz

Leistung in Watt (RMS)

20 Watt

Soundfunktionen

Stereo

Ausgangsleistung

2 x 10 Watt

Frequenzgang

174 - 240 MHz

Maße & Gewicht

Breite

245 mm

Gewicht

2.295 kg

Höhe

155 mm

Tiefe

155 mm

Displaygröße

7,11 cm / 2,8 Zoll

mehr anzeigen