Kategorien
  • Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein
  • Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein
  • Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein
  • Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein
Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein

Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein Test Test

(18 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
83 %
6 %
0 %
0 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein Testnote
4,5
ab: 34,90 €
1 Testbericht
18 Rezensionen
3 Angebote
Eiweiß pro Protion 21,4 g
Geschmack Kakao, Kokos, Vanille
Menge 650 g
Produkttyp Eiweißpulver
Tageszufuhrempfehlung max. 3 Portionen
Hersteller Isaac
Produktname Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein
Bewertung 90 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 18
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

schlecht gekennzeichnet

- Platz: 12 von 21

Stiftung Warentest

Video von Stiftung Warentest

„Das Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein Vanille kann im Test nur bedingt überzeugen. Die Qualität des enthaltenen Eiweiß ist gut und auch die Nutzerfruendlichkeit der Verpackung stimmt. Hinsichtlich der Sensorik sorgt aber ein leicht seifiger Geschmack für eine Abwertung. Zudem wird hier mit "natürlichem Aroma" geworben, im Labor wurden aber einige Stoffe nachgewiesen, welche nicht natürlich gewonnen werden.“

  • Eiweißqualität: 2,1 - gut
  • Schadstoffe: 2,9 - befriedigend
  • Mikrobiologische Qualität: 2,5 - gut
  • Sensorisches Urteil: 3,0 - befriedigend
  • Nutzerfreundlichkeit der Verpackung: 1,9 - gut
  • Deklaration: 4,5 - ausreichend

18 Meinungen zu Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein

5 Sterne
 
(15)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,5
18 Meinungen davon 18 Rezensionen von Amazon Stand: 31.05.2020

Eine geschmacklich gelundene Molkealternative

Ames - (April 2020)

Seit längerer Zeit versuche ich mich an Eiweißpulvern, die keine Milchprodukte enthalten. Sowohl geschmacklich als auch aufgrund der Löslichkeit ist das Isaac Pulver im Vergleich unschlagbar. Viele bisher probierte Alternativen sind entweder schlecht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Proteine aus natürlicher Quelle, mit der selben Wirkung

Maxi B. - (März 2020)

Optimal für den "bewussten" Proteinschub, für Leute die keinen Bock haben auf irgendwelche Zusatzstoffe, von denen man die Nebenwirkungen lieber nicht kennen möchte. Ich finde das Pulver wirklich super! Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nachhaltig, gesund und nicht so süß wie der andere Mist

Dennis The Kid - (März 2020)

Die Meisten bemängeln es, aber für mich war der natürliche und nicht so übersüßte Geschmack der Grund das Produkt zu kaufen. Kakao ist zwar gar nicht mein Geschmack, da es wirklich nach Kakao und nicht nach Schokolade schmeckt, aber dafür finde ich... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht gut

Amazon Kunde - (Februar 2020)

Verpackung verspricht etwas aber gehalten wird da nix. Entweder war die Geschmack-reinbringen Maschine kaputt oder die haben es einfach nicht drauf. Hatte Kokos bestellt und ich garantiere das wenn man an einer Kokosnuss leckt wie man sie hier im Markt kauft,... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut verträglicher Proteinshake

Kelleraxxel - (November 2019)

Ich bin von der Idee Insekten in meinen Ernährungsplan zu integrieren angetan. Und das am Besten in einer Form in der man nicht direkt wahrnimmt was man da isst.Dieses Proteinpulver bietet genau das und es ist wirklich sehr verträglich, von herkömmlichen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 18
   

Isaac Proteinpulver mit 15% Insektenprotein Produktinformationen

Allgemeine Daten

Eiweiß pro Protion

21,4 g

Geschmack

Kakao, Kokos, Vanille

Menge

650 g

Produkttyp

Eiweißpulver

Tageszufuhrempfehlung

max. 3 Portionen

mehr anzeigen