Kategorien

Pro-Ject T1 Phono SB Test Test

(3 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
33 %
67 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
  • Pro-Ject T1 Phono SB
Pro-Ject T1 Phono SB
1 Test
74 / 100
befried.
Pro-Ject T1 Phono SB Testnote
4,3
ab: 379,00 €
bis 638,00 €
1 Testbericht

Tests anzeigen

3 Rezensionen

Meinungen anzeigen

16 Angebote

Angebote anzeigen

Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt
Abmessungen (BxHxT) 41,5 x 10 x 33,5 cm
Gewicht 3,8 kg
Lieferumfang Cinchkabel, Netzteil, Schutzhaube, Slip-Mat
Produkttyp Manueller Plattenspieler
Anschlüsse Audio Ausgang (Cinch)
Ausstattung Phono-Vorverstärker, schockabsorbierende Füße
Tonabnehmer Ortofon OM 5E MM
Tonarm 8,6" Aluminium
Antrieb Riemenantrieb
Betriebsart manuell
Hersteller Pro-Ject
GTIN / EAN 09120097820037
Produktname Pro-Ject T1 Phono SB
Bewertung 74 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen

Pro-Ject T1 Phono SB Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
74%

Klangurteil: 74 Punkte »Empfehlung«

Audio

„Pro-Ject hat bei der T1-Linie ganze Arbeit geleistet! Natürlich muss man bei einem Blick auf den Preis ein paar Kompromisse in Sachen Materialien und Ausstattung in Kauf nehmen. Vor allem aber darf man sich hier auf einen Spaß bringenden Plattenspieler freuen, welcher nicht erst lange Auseinandersetzungen mit der Technik bedarf.“

  • komplett ab Werk voreingestellt
  • hochwertige Materialien
  • wenig Einstellmöglichkeiten

16 Angebote zu Pro-Ject T1 Phono SB *

* Daten vom 26.06.2022 04:54 Uhr.

3 Meinungen zu Pro-Ject T1 Phono SB

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
4,3
3 Meinungen davon 3 Rezensionen von Amazon Stand: 11.09.2019

Lieber ohne Vorverstärker

David M - (August 2019)

Der Plattenspieler ist gut verarbeitet und funktioniert sehr gut. Ich würde jedoch zum kauf der Version ohne Vorverstärker raten da der integrierte der Musik auf den Platten keinen Gefallen tut. Ich habe die phono Box s2 nachgekauft und diese bietet einen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Gut klingendes Leichtgewicht mit schlichter Technik in schickem Design

Carsten H - (Juli 2019)

Der Plattenspieler kam schnell und perfekt verpackt an. Der Zusammenbau der wenigen zu montierenden Teile ging schnell und intuitiv.Nach 10 Minuten lief die erste alte Vinyl am Aux-Eingang unseres weissen Sonoro Meisterstücks.Der weisse Plattenspieler passt... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Wertiger Plattenspieler

Amazon Kunde - (Juni 2019)

Der Plattenspieler hat meine Erwartungen voll erfüllt . In 15 Minuten war er zusammengebaut und angeschlossen. Platte drauf und Probehören. Bin begeistert, echt toller Klang. Leider liegt nur eine englische Anleitung bei, eine deutsche kann man aber... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Pro-Ject T1 Phono SB Produktinformationen

Abmessungen und Lieferumfang

Abmessungen (BxHxT)

41,5 x 10 x 33,5 cm

Gewicht

3,8 kg

Allgemeine Daten

Lieferumfang

Cinchkabel, Netzteil, Schutzhaube, Slip-Mat

Produkttyp

Manueller Plattenspieler

Ausstattung

Anschlüsse

Audio Ausgang (Cinch)

Ausstattung

Phono-Vorverstärker, schockabsorbierende Füße

Tonabnehmer

Ortofon OM 5E MM

Tonarm

8,6" Aluminium

Betrieb

Antrieb

Riemenantrieb

Betriebsart

manuell

Geschwindigkeiten

33 1/3 U/min, 45 U/min

Pitchbereich

ohne Pitchfunktion

Design

Farbe

braun, schwarz, weiß

Plattenteller

Glas

Systeme

Tonabnehmersytem

MM (elektromagnetisch)

Öko-Features

Stromverbrauch Standby

0,3 Watt

Stromverbrauch in Betrieb

3 Watt