Kategorien
  • Polar Vantage V
  • Polar Vantage V
  • Polar Vantage V
  • Polar Vantage V
  • Polar Vantage V
  • Polar Vantage V
  • Video zu Polar Vantage V
Polar Vantage V

Polar Vantage V Test Test

(35 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
37 %
17 %
17 %
14 %
14 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
71 / 100
befried.
Polar Vantage V Testnote
3,5
ab: 345,47 €
bis 506,84 €
2 Testberichte
35 Rezensionen
36 Angebote
Akkulaufzeit im GPS-Modus 40 Std.
Batterie-Typ Lithium-Ionen-Akku
Ausgänge USB
Lieferumfang Benutzerhandbuch, Datenkabel, Herzfrequenzsensor
Produkttyp Fitness-Uhr, GPS-Uhr, Laufuhr, Outdoor-Uhr, Pulsuhr, Pulsuhr ohne Brustgurt
Radfunktionen Fahrradcomputer verwendbar
Sonstiges beleuchtete Anzeige
Uhrenfunktionen Datumsanzeige, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Herzfrequenz, Pulsmesser, Stoppuhr
geeignet für Damen, Herren, Unisex
wasserdicht bis 3 bar
Hersteller Polar
GTIN / EAN 00725882046501
Produktname Polar Vantage V
Bewertung 71 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Polar Vantage V Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(1)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

2,0 - gut

CHIP Online

„Mit der Polar Vantage V finden Enthusiasten eine Sportuhr mit vielfältigen und auch guten Funktionen. Weiterhin punktet das Modell mit einer starken Laufzeit und dennoch kurzer Ladezeit. Auch bei Genauigkeit und Ergonomie macht die Uhr einen guten Job, wobei man sich bei der Bedienung mit den selben Schwächen wie bei der deutlich günstigeren Polar Vantage M herumschlagen muss. Zudem ist die Messgenauigkeit bei der Vantage M sogar besser. Dennoch ist die Polar Vantage V eine gute GPS-Uhr, welche jedoch am Ende etwas zu teuer ist.“

  • Viele Sport-Funktionen
  • Sehr guter Akku
  • Preis ist recht hoch
  • Kaum besser als die günstigere Polar Vantage M
  • Schwächen bei der Bedienung
59%

3,5 - ausreichend

- Platz: 6 von 6

Computer Bild

„Der Fokus der Polar Vantage V liegt auf der Auswertung des Trainings und der Interpretation für ambitionierte Sportler. In dieser Hinsicht macht diese Sportuhr einen überzeugenden Eindruck, lässt jedoch darüber hinaus eine ganze Reihe an Funktionen vermissen. Musik gibt es hier nicht, keine Bezahlfunktionen und auch keine Apps. Smartphone-Benachrichtigungen können aber immerhin gespiegelt werden.“

  • Viele Sportmodi
  • gutes PC-Portal
  • tolle Auswertungen für Läufer
  • App unausgereift
  • kaum smarte Funktionen
  • Sensoren teils ungenau

36 Angebote zu Polar Vantage V *

* Daten vom 14.08.2020 02:45 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 36
   

1 Frage zu Polar Vantage V

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Was ist an der Vantage V anders als bei der Vantage V hr?

Hallo Kerstin, die Uhr selber ist gleich, allerdings ist im Lieferumfang der hr Version auch ein Brustgurt dabei.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie Smartwatches:

Kann man auf der Uhr MP3s abspeichern?

Samsung Gear Fit 2 Pro S schwarz

35 Meinungen zu Polar Vantage V

5 Sterne
 
(13)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(5)
3,5
35 Meinungen davon 35 Rezensionen von Amazon Stand: 11.10.2019

Hatte

kpi - (September 2019)

vorher schon die Vantage V mit orangem Armband und fand sie nach anfänglicher Skepsis vor dem Kauf, nach den ersten Läufen super. Leider auch mein Sohn. Der hat sich die dann gekrallt so das ich in die Röhre schaute. Ich habe mir dann aber das... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Nicht erfüllte Leistungen !!

Rene - (September 2019)

Auf einer seite ist die "Polar Vantage v titan" ein Produkt was viel zu teuer ist!Andererseits erfüllt es nicht einmal die Erwartungen, der Akku hält gerade mal 2 Tage mit durchgehender Pulsmessung und 2 mal Training für 2 stunden.Die Nachtüberwachung ist... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Schmuckstück!!

Andreas B. - (September 2019)

Ich hatte zuvor bereits die normale Vantage V.War mit dieser bereits von den Funktionen her sehr zufrieden. Und habe mir jetzt nun die Titan "gegönnt". Und ich bereue es keine Minute.Die normale Vantage ist optisch ja schon sehr gelungen, die Titan hingegen... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr zufrieden

Amazon Kunde - (August 2019)

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Polar Vintage V. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Geringe Akku Laufzeit

Frank Buhles - (August 2019)

Robustes Gehäuse, zu geringe Akku Laufzeit Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 35
   

Polar Vantage V Produktinformationen

Akku / Laufzeiten

Akkulaufzeit im GPS-Modus

40 Std.

Batterie-Typ

Lithium-Ionen-Akku

Allgemeine Daten

Ausgänge

USB

Lieferumfang

Benutzerhandbuch, Datenkabel, Herzfrequenzsensor

Produkttyp

Fitness-Uhr, GPS-Uhr, Laufuhr, Outdoor-Uhr, Pulsuhr, Pulsuhr ohne Brustgurt

Radfunktionen

Fahrradcomputer verwendbar

Sonstiges

beleuchtete Anzeige

Uhrenfunktionen

Datumsanzeige, GPS, Geschwindigkeitsmesser, Herzfrequenz, Pulsmesser, Stoppuhr

geeignet für

Damen, Herren, Unisex

wasserdicht

bis 3 bar

Armband

Armband

Silikon

Armbandfarbe

orange, schwarz

Daten

kompatibel mit

PC

Display

Displayauflösung

240 x 240 Pixel

Funktionen

Aktivitätsfunktionen

Kalorienzähler, Kilometerzähler

GPS-Funktionen

Distanz, Geschwindigkeit, Zeit

Herzfrequenzfunktionen

Erholungsratgeber, Herzfrequenz aktuell

Outdoor-Funktionen

Barometer

Schwimmfunktionen

Runden, Schwimmdistanz, Schwimmzeit

Gehäuse

Gehäuseform

rund

Kompatibel

Datenübertragung

Bluetooth

mehr anzeigen