Kategorien
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Ultimate Ears UE Megaboom 3
  • Video zu Ultimate Ears UE Megaboom 3
Ultimate Ears UE Megaboom 3

Ultimate Ears UE Megaboom 3 Test Test

(373 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
55 %
23 %
12 %
7 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
2 Tests
87 / 100
gut
Ultimate Ears UE Megaboom 3 Testnote
4,2
ab: 118,99 €
bis 170,58 €
2 Testberichte
373 Rezensionen
63 Angebote
Breite 87 mm
Gewicht 930 g
Höhe 225 mm
Tiefe 87 mm
Farbe blau, grün, rot, schwarz, violett
Farbe Gehäuse grün
Farbe Lautsprecherabdeckung grün
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel
Produkttypen Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher
Bluetooth Codec SBC
Hersteller Ultimate Ears
GTIN / EAN 05099206080393
Produktname Ultimate Ears UE Megaboom 3
Bewertung 87 von 100 Punkte
Testberichte 2
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Ultimate Ears UE Megaboom 3 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(2)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

88,5% - gut

CHIP Online

„Der Megaboom 3 präsentiert sich seinem Nutzer als ein wahrer Dauerläufer oder Durchhaltekünstler. Der mobile Bluetooth-Lautsprecher schafft eine Laufzeit von mehr als 27 Stunden, mausert sich damit zum Mobilitätsieger. Trotz des geringen Energiebedarfs liefert er dennoch einen guten Sound, sodass man hier von einem insgesamt gelungenen Modell sprechen darf, welches nur wenig missen lässt.“

  • Exzellente Akkulaufzeit
  • Guter Sound
  • Üppige Ausstattung
  • Teilweise etwas dünner Bass
  • Kein AUX-Eingang
  • Kein aptX
85%

8,5 von 10 Punkten

curved.de

„Schon die Vorgänger waren klanglich eine Wucht, auch der neue Ultimate Ears UE Megaboom 3 lebt von seinem starken Sound. Weiterhin handelt es sich hier um einen robust gebauten Bluetooth-Lautsprecher, welcher auch den Sprung ins Wasser verzeiht. Mit Party-Modus und Equalizer bietet er sinnvolle Extras, der MagicButton wiederum hilft nicht sonderlich weiter. Das Paket ist sehr stimmig, wobei auch die Vorgänger weiterhin interessante Alternativen darstellen.“

  • Sound
  • Wasserdicht
  • Akkulaufzeit
  • PartyUp
  • Magic Button

63 Angebote zu Ultimate Ears UE Megaboom 3 *

* Daten vom 09.08.2020 00:35 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 63
   

373 Meinungen zu Ultimate Ears UE Megaboom 3

5 Sterne
 
(207)
4 Sterne
 
(86)
3 Sterne
 
(44)
2 Sterne
 
(27)
1 Stern
 
(9)
4,2
373 Meinungen davon 373 Rezensionen von Amazon Stand: 24.12.2019

Schlechte Box, Sound gleich null, sehr unzufrieden, Bässe fehlen. Klingt Plächern :(

Katrin - (September 2019)

Wir hatten sie zusammen mit einer 2. Box Tronsmart T6 Plus bestellt da wir uns nicht wirklich entscheiden konnten da beide im netz für tolle und klangvolle Boxen bewertet wurden. Der klang der Megaboom 3 war wirklich erbärmlich, Bässe gleich null, klang... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Sehr guter Lautsprecher mit Schwächen beim Bass.

Loacker Matthias - (September 2019)

Der Lautsprecher macht einen durchaus soliden Eindruck. Einzig der Soft Touch Überzug ala VW dürfte nicht lange so tadellos aussehen. Der Klang ist ziemlich ausgewogen. Was etwas stärker ausfallen könnte ist der Bass. Dieses Problem lässt sich aber durch... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Pairing mit der App funktioniert nicht

Amazon-Kunde - (September 2019)

Ich habe noch die Megaboom 1. Nachdem ich die beiden erfolgreich gepairt habe, konnte ich eine zeitlang Stereo hören. Dann aber der Verbindungsabruch, alle Versuche die beiden zu pairen blieben erfolglos. Schade eigentlich, nun geht die Box zurück. Der... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Eher nicht

Tobias - (September 2019)

Bin von diesem Produkt nicht überzeugt, wer vor hat Musik mit viel Bass zu hören da würde ich vom Kauf abraten. Die Tonqualität ist miserabel für so einen Preis Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Ausgewogener Klang

Stüps - (September 2019)

Ich bin Prime-Kunde, und die Box war ca. 18 Std. nach Bestellung schon da! Unglaublich! Kopplung mit Laptop war problemlos, Bedienung nach kurzem Lesen der sehr einfachen Bedienungsanleitung kann intuitiv erfolgen. Der Klang ist in normal großen Räumen bei... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 120
   

Ultimate Ears UE Megaboom 3 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

87 mm

Gewicht

930 g

Höhe

225 mm

Tiefe

87 mm

Allgemein

Farbe

blau, grün, rot, schwarz, violett

Farbe Gehäuse

grün

Farbe Lautsprecherabdeckung

grün

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Micro-USB Ladekabel

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth Kopplungsspeicher

8

Bluetooth Reichweite

45 m

Bluetooth-Profile

A2DP, HFP (Handsfree)

Funkübertragung

Bluetooth

gleichzeitige Bluetooth Kopplungen

2

weiterer Anschluss

Micro-USB

Ausstattung

Empfangsbereich

Webradio

Funktionen

Bluetooth Multipoint, Freisprechfunktion, Party Modus, Streaming

Schutzeigenschaft

wasserfest

Schutzeigenschaften

staubresistent, stossfest, wasserfest

Schutzklasse

IP67

Smartphone Steuerungs-App

UE Megaboom

Soundfunktionen

360° Klangfeld, Equalizer

Steuerung über

App, Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Lautstärke, Rufannahme, Wiedergabe/Pause, vor/zurück

integrierte Geräte

Mikrofon

verfügbare Musikdienste

Apple Music, Deezer

Bauweise

Anzahl Breitbandtöner

2

Anzahl Passivradiatoren

2

Breitbandchassis

50 mm

Betrieb

Akkulaufzeit

20 h

Ladeanschluss

Micro-USB

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku

Design

Frontfarbe

grün

Leistung

Frequenzgang

60 - 20.000 Hz

Impedanz

4 Ohm

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Schalldruckpegel

90 dB

System

2-Wege

Weitere Eigenschaften

Einsatzgebiete

Garten, Handy, Strand, unterwegs

Kompatibilitäten

Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen