Kategorien
  • JBL Xtreme 2
  • JBL Xtreme 2
  • JBL Xtreme 2
  • JBL Xtreme 2
  • JBL Xtreme 2
  • JBL Xtreme 2
  • Video zu JBL Xtreme 2
JBL Xtreme 2

JBL Xtreme 2 Test Test

(782 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
86 %
7 %
4 %
1 %
2 %
alle Meinungen anzeigen
5 Tests
93 / 100
sehr gut
JBL Xtreme 2 Testnote
4,7
ab: 180,99 €
bis 267,96 €
5 Testberichte
782 Rezensionen
17 Angebote
Breite 283 mm
Gewicht 2,4 kg
Höhe 126 mm
Tiefe 122 mm
Farbe blau, grün, schwarz
Farbe Gehäuse blau
Farbe Lautsprecherabdeckung blau, grün
Lieferumfang Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Kurzanleitung, Netzteil, Schlaufe, Sicherheitsdatenblatt
Material Gehäuse Hartgummi
Oberfläche Gehäuse matt
Hersteller JBL
GTIN / EAN 06925281934773
Produktname JBL Xtreme 2
Bewertung 93 von 100 Punkte
Testberichte 5
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Fragen und Antworten Fragen Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

JBL Xtreme 2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(3)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
90%

1,5 - sehr gut

- Platz: 2 von 12

Stiftung Warentest

„Der JBL Xtreme 2 gehört zu den besten Bluetooth-Lautsprechern seiner Klasse. Er ist nicht die erste Wahl wenn es um den Transport geht und auch die schlechte Anleitung ist im Test zu bemängeln gewesen. Ansonsten jedoch zeichnet er sich durch einen sehr guten Klang in jeder Hinsicht aus, selbst bei hohen Lautstärken überzeugt er. Weiterhin bietet er eine sehr gute Bluetooth-Reichweite, ist stabil gebaut und bietet zudem auch einen guten Akku.“

  • Ton: 1,2 - sehr gut
  • Handhabung: 3,0 - befriedigend
  • Stabilität: 2,2 - gut
  • Akku: 1,8 - gut
84%

2,1 - gut »Testsieger" , "Preis-Leistungs-Sieger«

- Platz: 1 von 4

Computer Bild

„Der JBL Xtreme 2 ist ein prima Begleiter für unterwegs. Der Bluetooth-Lautsprecher sitzt in einem wasserdichten Gehäuse und bietet mit einer Laufzeit von fast 19 Stunden beste Voraussetzungen für den mobilen Betrieb. Zudem kann der Speaker nahezu jedes Umgebungsgeräusch übertönen. Er spielt mit kraftvollen Bässen und sehr präsenten Höhen, die Mitten jedoch sind etwas leise.“

  • Kräftige Bässe
  • Tragegurt mit Flaschenöffner
  • Ladebuchse
  • Stimmen etwas verhangen
  • Mitten etwas leise
/

ohne Note

- zum Vergleich

MAC LIFE

„Wie sein kleiner Bruder Wonderboom ist auch der JBL Xtreme 2 nicht wasserscheu. Doch statt in der Badewanne, ist er eher am Strand oder am Pool zu Hause. Dank eines großen Akku (10.000 mAh) bietet er bis zu 15 Stunden Musikgenuss und kann bedarf auch andere externe Geräte per USB aufladen. Auch eine Freisprechfunktion ist hier an Bord. Dank vier Treiber und zwei Bassmembranen erzeugt der Xtreme 2 einen guten Klang.“

97%

96,5% - sehr gut

CHIP Online

„Geballte Klangpower in einem 2,4 Kilogramm schweren Bluetooth-Lautsprecher - so kann man den JBL Xtreme 2 kurz und knapp beschreiben. Der Sound des Xtreme 2 ist laut, gleichzeitig aber auch satt und ausgewogen. Weiterhin präsentiert sich die Boombox in einem wasserdichten und äußerst robusten Gehäuse, mit mehr als 21 Stunden ist zudem auch die Laufzeit des Akkus spitzenmäßig. Der Preis dafür ist aber auch kein Leichtgewicht.“

  • Klarer und satter Sound
  • Überragende Akkulaufzeit
  • Powerbank- und Freisprech-Funktion
  • Kein aptX-Support
  • Relativ schwer
100%

Preisklassen-Referenz

Area DVD

„Die Erfolgsgeschichte des Vorgängers kann der JBL Xtreme 2 nahtlos fortführen, dies tut man zudem zu einem sehr fairen Preis. Die robuste Bauweise in Kombination mit großem Akku, integriertem Flaschenöffner und Tragegurt macht den Bluetooth-Lautsprecher zu einer exzellenten Wahl für die Mitnahme in den Park oder an den Strand. Neben zahlreichen Features und sehr guter Verarbeitung spricht für den Xtreme 2 vor allem der starke Klang. Dieser ist dynamisch und kraftvoll, wobei man gleichzeitig jedoch ein sehr homogenes Klangbild mit hohem Auflösungsvermögen geboten bekommt.“

17 Angebote zu JBL Xtreme 2 *

* Daten vom 05.08.2020 13:50 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 17
   

2 Fragen zu JBL Xtreme 2

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Kann ich damit zum Pool oder muss ich Angst haben, dass die Boxen Wasser abbekommen?

Hey, du brauchst keine Angst zu haben, den Boxen passiert so schnell nichts. Der JBL Lautsprecher ist Wasserdicht nach IPX7. Spritzwasser macht ihr nichts aus, aber auch der Fall in den Pool würde dem Lautsprecher nichts anhaben.

Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Hilfreich
0

0

0
nicht Hilfreich

Geht nur Aux oder auch Bluetooth?

Der JBL Lautsprecher kann beides. Je nach Verlangen kann das Gerät per Bluetooth oder per AUX-Kabel verbunden werden.

von Testbericht.de Hilfreich 0 nicht Hilfreich 0

Die neuesten Fragen in der Kategorie HiFi Lautsprecher:

Ist bei der Box ein Akku drin?

Marshall Woburn II weiß

782 Meinungen zu JBL Xtreme 2

5 Sterne
 
(671)
4 Sterne
 
(57)
3 Sterne
 
(31)
2 Sterne
 
(10)
1 Stern
 
(13)
4,7
782 Meinungen davon 84 Rezensionen von Amazon davon 698 Rezensionen von Otto Stand: 13.10.2019

ein toller Lautsprecher,klang Gehause .

Przemyslaw R. - (Oktober 2019)

Sehr Laut,sehr gute qualität ,super material,aber im garten musik auf 90% akku laufzeit max 5 stunden. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

ein toller Lautsprecher,klang Gehause .

Przemyslaw R. - (Oktober 2019)

Sehr Laut,sehr gute qualität ,super material,aber im garten musik auf 90% akku laufzeit max 5 stunden. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hätte mehr erwartet.

einem Kunden - (September 2019)

Hätte mehr von dem Riesen teil erwartet, da ich den Charge 4 auch habe und bei der Hälfte an Lautstärke schon guten Sound habe muß ich bei dem extreme 2 über die Hälfte an Lautstärke um an die des Charge 4 zu kommen. Aber trotzdem hat er einen sehr... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hätte mehr erwartet.

einem Kunden - (September 2019)

Hätte mehr von dem Riesen teil erwartet, da ich den Charge 4 auch habe und bei der Hälfte an Lautstärke schon guten Sound habe muß ich bei dem extreme 2 über die Hälfte an Lautstärke um an die des Charge 4 zu kommen. Aber trotzdem hat er einen sehr... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Hätte mehr erwartet.

einem Kunden - (September 2019)

Hätte mehr von dem Riesen teil erwartet, da ich den Charge 4 auch habe und bei der Hälfte an Lautstärke schon guten Sound habe muß ich bei dem extreme 2 über die Hälfte an Lautstärke um an die des Charge 4 zu kommen. Aber trotzdem hat er einen sehr... Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 214
   

JBL Xtreme 2 Produktinformationen

Abmessung & Lieferumfang

Breite

283 mm

Gewicht

2,4 kg

Höhe

126 mm

Tiefe

122 mm

Allgemein

Farbe

blau, grün, schwarz

Farbe Gehäuse

blau

Farbe Lautsprecherabdeckung

blau, grün

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Kurzanleitung, Netzteil, Schlaufe, Sicherheitsdatenblatt

Material Gehäuse

Hartgummi

Oberfläche Gehäuse

matt

Produkttypen

Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Lautsprecher, mobiler Lautsprecher

Anschlüsse

Bluetooth Codec

SBC

Bluetooth-Profile

A2DP, AVRCP, HFP (Handsfree), HSP (Headset)

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.1

Funkübertragung

Bluetooth

analoger Eingang

Line-In (3,5mm Klinke)

gleichzeitige Bluetooth Kopplungen

2

weiterer Anschluss

USB x2

Ausstattung

Besonderheiten

Bluetooth Social Mode, JBL Connect+

Funktionen

Bluetooth Multipoint, Dual Speaker Pairing, Freisprechfunktion, Smartphone Ladefunktion, Streaming

Schutzeigenschaft

wasserfest

Schutzklasse

IPX7

Steuerung über

Tasten

Steuerungseigenschaften

Bluetooth Pairing, Ein/Aus, Lautstärke, Rufannahme, Wiedergabe/Pause

integrierte Geräte

Mikrofon

Bauweise

Anzahl Hochtöner

2

Anzahl Passivradiatoren

2

Anzahl Tieftöner

2

Hochtonchassis

35 mm

Tieftonchassis

63 mm

Betrieb

Akku-Kapazität

10.000 mAh

Akkuladezeit

3 h

Akkulaufzeit

15 h

Akkutechnologie

Lithium-Ion

Ladeanschluss

Hohlstecker

Prinzip

aktiv

Stromversorgung

Akku, USB

Design

Frontfarbe

blau, grün

Leistung

Frequenzgang

70 - 20.000 Hz

Frequenzgang bis

20.000 Hz

Frequenzgang von

70 Hz

Lautsprecher System

2.0 Stereo

Nennbelastung

40 Watt

Verstärkertyp

2 x digital

Weitere Eigenschaften

Auszeichnung

EISA Award Best Product 2015-2016 Mobile Speaker

Einsatzgebiete

Fahrrad, Garten, Handy, unterwegs

Kompatibilitäten

Geräte mit 3,5mm Ausgang, MP3-Player, Notebook, Smartphone, Tablet, sonstige Geräte mit Bluetooth

mehr anzeigen