Kategorien
  • Biopin Gartenmöbelöl
Biopin Gartenmöbelöl

Biopin Gartenmöbelöl Test Test

(6 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
50 %
17 %
17 %
0 %
17 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
70 / 100
befried.
Biopin Gartenmöbelöl Testnote
3,8
ab: 14,99 €
bis 15,80 €
1 Testbericht
6 Rezensionen
2 Angebote
Farbton Farblos, Transparent
Holzfarbtöne Buche, Teak
Inhaltsstoffe Pigmente
Produkttyp Holzöl
Umwelt-Eigenschaften wasserabweisend
Verarbeitung streichen
Hersteller Biopin
GTIN / EAN 04011252080012
Produktname Biopin Gartenmöbelöl
Bewertung 70 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Biopin Gartenmöbelöl Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(1)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
70%

befriedigend

- Platz: 5 von 18

Öko-Test

„Das Biopin Gartenmöbelöl Transparent kostet rund 1,50 Euro pro angestrichenem Quadratmeter und basiert auf Lösemittel. Leider sind hier flüchtige organische Verbindungen (VOC) nachweisbar und sorgen für eine Abwertung. Auch deklariert sind diese VOC, jedoch liegt der festgestellte Gehalt über dem deklarierten. Hier hat der Hersteller aber bereits eine Korrektur versprochen. Ansonsten sind keine weiteren bedenklichen Inhaltsstoffe vorhanden.“

  • Testergebnis Inhaltsstoffe: befriedigend
  • Testergebnis Deklaration: sehr gut

6 Meinungen zu Biopin Gartenmöbelöl

5 Sterne
 
(3)
4 Sterne
 
(1)
3 Sterne
 
(1)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(1)
3,8
6 Meinungen davon 6 Rezensionen von Amazon Stand: 29.08.2019

Zufrieden!

Frank - (Mai 2019)

Super!Riecht gut, lässt sich leicht verarbeiten, macht eine schöne, matt glänzende Oberfläche Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Vergleichsweise sehr schlecht

Thomas S - (September 2017)

Habe das Biopin Gartenmöbelöl versehentlich gegriffen, dann doch verwendet und bin vom Ergebnis sehr enttäuscht. Knapp 3 Monate nach der Anwendung ist mein Teak Liegestuhl ausgewaschen und voller Wasserflecken. Eine Aushärtung hat überhaupt nicht... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Biopin Gartenmöbelöl

Serpina - (Mai 2017)

Es ist offensichtlich ein hochwertiges und natürliches Produkt. Es erfüllt auch seinen Zweck ziemlich gut. Wasser kann nach der Anwendung kaum noch ins Holz eindringen, es ist gut geschützt.Die Gründe für meinen Punktabzug sind folgende:1. Ich fand die... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Seht gutes Holzöl für Gartenmöbel

uwe12883 - (Mai 2015)

Seht gutes Holzöl für Gartenmöbel, einfach aufzutragen mit Lappen, geringer Verbrauch, fast Geruchslos, kann man nur empfehlen. Leider nicht das Preisgünstige. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

auch für Kettensägen-Kunstwerke geeignet

Bricole - (Februar 2015)

Ich habe ein solches Kunst-Objekt aus Trauben-Eiche mit der farblosen Variante dieses Öls behandelt (2 mal, damit es im Freien stehen kann).Verarbeitung + Ergebnis = sehr gut.Den guten Künstler-Pinsel konnte ich mit der bio pin Basis-Verdünnung wieder... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 6
   

Biopin Gartenmöbelöl Produktinformationen

Allgemeine Daten

Farbton

Farblos, Transparent

Holzfarbtöne

Buche, Teak

Inhaltsstoffe

Pigmente

Produkttyp

Holzöl

Umwelt-Eigenschaften

wasserabweisend

Verarbeitung

streichen

mehr anzeigen