Kategorien
  • IKEA SLADDA
  • IKEA SLADDA
  • IKEA SLADDA
  • IKEA SLADDA
  • IKEA SLADDA
IKEA SLADDA

IKEA SLADDA Test Test

(1 Kundenbewertung - Eigene Bewertung abgeben)
100 %
0 %
0 %
0 %
0 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
82 / 100
gut
IKEA SLADDA Testnote
5,0
1 Testbericht
1 Rezension
-
Fahrradhelm
Kopfumfang 54-61 cm
Gewicht 334g
Hersteller Ikea
GTIN / EAN 04055669080890
Produktname IKEA SLADDA
Bewertung 82 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Meinungen Meinungen

IKEA SLADDA Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
82%

gut

- Platz: 2 von 11

Öko-Test

„Der IKEA SLADDA Fahrradhelm macht seine Sache im Test gut, leistet sich jedoch kleinere Fehler. So wurde hier Antimon als bedenklicher Stoff nachgewiesen, dieser kann die Haut reizen. Auch der fehlende Insektenschutz wirkt sich auf die Gesamtwertung etwas negativ aus. Die Ausstattung jedoch ist mit Reflektoren dennoch ordentlich. Vor allem aber in Punkto Sicherheit weiß der Ikea-Helm zu überzeugen, er ist belastbar, die Stoßdämpfung ist gut und auch die sehr gute Belüftung ist hier zu nennen.“

  • Teilergebnis Schutzfunktion: sehr gut
  • Teilergebnis Trageeigenschaften: 1,0 - sehr gut
  • Teilergebnis Ausstattung: befriedigend
  • Testergebnis Praxisprüfung: gut
  • Testergebnis Inhaltsstoffe: gut
  • Testergebnis Weitere Mängel: gut

1 Meinung zu IKEA SLADDA

5 Sterne
 
(1)
4 Sterne
 
(0)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
5,0
1 Meinung davon 1 Rezension von Amazon Stand: 04.12.2018

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!