Kategorien
  • Titan Xenon Deluxe
  • Titan Xenon Deluxe
  • Titan Xenon Deluxe
  • Titan Xenon Deluxe
  • Titan Xenon Deluxe
Titan Xenon Deluxe

Titan Xenon Deluxe Test Test

(22 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
82 %
9 %
0 %
0 %
9 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
89 / 100
gut
Titan Xenon Deluxe Testnote
4,5
ab: 74,99 €
bis 165,67 €
1 Testbericht
22 Rezensionen
62 Angebote
Ausstattung Raumteiler, seitliche Standfüße, versenktes Schloss
Außentasche ohne Außentaschen
Breite 38 cm, 46 cm, 53 cm, 56 cm
Farbe beige, braun, grau, silber
Gewicht 2,5 kg, 3,2 kg, 3,9 kg, 4,3 kg
Hauptfachspezifikation aufklappbares Hauptfach
Herstellergarantie 3 Jahre
Höhe 55 cm, 67 cm, 74 cm, 81 cm
Innenmaterial Kunstfaser
Innentasche Reißverschlussfach
Hersteller Titan
GTIN / EAN 04030851093612
Produktname Titan Xenon Deluxe
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

12 Varianten zu Titan Xenon Deluxe

Titan Xenon Deluxe Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

88,7% - gut

- Platz: 4 von 11

Testmagazin

„Der Xenon Deluxe 4-Rad Trolley M (Art. Nr. 98871) verpasst den Sprung auf das Treppchen. Der größte Grund dafür waren die Ergebnisse im Falltest. Hier war eine der Ecken um mehrere Zentimeter eingerissen. Ansonsten jedoch macht der Koffer eine gute Figur. Er lässt sich auf den verschiedensten Untergründen gut bewegen und die Handhabung gelingt dank leichtgängiger Reißverschlüsse einfach. Besonders hervorzuheben ist zudem seine sehr gute, wasserabweisende Hülle.“

  • sehr gute Wasserabweisung
  • Riss durch den Falltest

62 Angebote zu Titan Xenon Deluxe *

* Daten vom 14.08.2020 11:09 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 62
   

22 Meinungen zu Titan Xenon Deluxe

5 Sterne
 
(18)
4 Sterne
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(2)
4,5
22 Meinungen davon 15 Rezensionen von Amazon davon 7 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Sehr guter Koffer

einem Kunden - (November 2017)

Schon beim ersten Auspacken machte dieser Koffer einen sehr guten Eindruck. Die praktische Aufteilung erwies sich schon bei der ersten längeren Flugreise als sinnvolle Investition. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

super koffer

einem Kunden - (März 2017)

der koffer ist wirklich genial und genauso gut, wie die erheblich teurere variante von der konkurenz. würde jedes mal wieder auf Titan zurück greifen und wieder bestellen. am liebsten bei Otto. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr edler Koffer

Brigitte T. - (Februar 2017)

Habe erst gezögert da er doch einen stolzen Preis hat, aber er ist sehr geräumig und hat viele Fächer wo man kleine Utensilien schön verstauen kann. Hat seine erste Reise noch vor sich. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr gut

Meisam S. - (Februar 2017)

Sehr Gut.................................................................................. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Sehr edler Koffer, ein Hingucker!

einem Kunden - (Januar 2017)

Bin mehr als zufrieden mit dem Koffer. Sehr stabil, sehr edel, einfach ein Hingucker. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 7
   

Titan Xenon Deluxe Produktinformationen

Allgemeine Daten

Ausstattung

Raumteiler, seitliche Standfüße, versenktes Schloss

Außentasche

ohne Außentaschen

Breite

38 cm, 46 cm, 53 cm, 56 cm

Farbe

beige, braun, grau, silber

Gewicht

2,5 kg, 3,2 kg, 3,9 kg, 4,3 kg

Hauptfachspezifikation

aufklappbares Hauptfach

Herstellergarantie

3 Jahre

Höhe

55 cm, 67 cm, 74 cm, 81 cm

Innenmaterial

Kunstfaser

Innentasche

Reißverschlussfach

Material

Kunststoff

Materialeigenschaften

wasserdicht

Materialspezifikation

Polycarbonat

Produkttyp

Hartschalenkoffer, Hartschalenkoffer, Trolley, Kabinentrolley, Trolley

Richtgröße

L, S, XL, XXL

Rollen

4

Rolleneigenschaften

360° drehbar, Doppelrollen, Doppelrollen, 360° drehbar

Serie

Titan Xenon Deluxe

Taschen-Eigenschaften

Hartgepäck, bordtauglich (IATA-Norm)

Taschengurt

Kreuzspanngurt

Teleskopgriff

arretierbar, versenkbar

Tiefe

20 cm, 28 cm, 31 cm, 33 cm

Tragegriff

oben

Tragegriffe

oben, oben, seitlich, seitlich

Trageweise

in der Hand

Verschluss

Zwei-Wege-Reißverschluss

Volumen

113 Liter, 140 Liter, 38 Liter, 80 Liter

abschließbar

TSA-Schloss, Zahlenschloss, integriertes Schloss, integriertes Schloss, Zahlenschloss, TSA-Schloss

für wen

Unisex

mehr anzeigen