Kategorien
  • AVM FRITZ!Fon C5
  • AVM FRITZ!Fon C5
  • AVM FRITZ!Fon C5
  • AVM FRITZ!Fon C5
AVM FRITZ!Fon C5

AVM FRITZ!Fon C5 Test Test

(765 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
88 %
9 %
2 %
1 %
1 %
alle Meinungen anzeigen
3 Tests
83 / 100
gut
AVM FRITZ!Fon C5 Testnote
4,8
ab: 7,99 €
bis 58,48 €
3 Testberichte
765 Rezensionen
24 Angebote
Akku Li-Ion
Ausstattung Farbdisplay, beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display, grafisches Display, mit Anrufbeantworter, mit WLAN
Farbe schwarz
Lieferumfang Akkupack, Handbuch, Ladeschale, Netzteil
Produkttyp DECT-Telefon, VoIP-Telefon schnurlos
Serie AVM Fritz!Fon
Sonstiges Heimnetzsteuerung für Musik und Smart-Home Anwendungen (z.B. intelligente Steckdosen FRITZ!DECT 200, 210), Mediaplayer zur Steuerung kompatibler UPnP-Geräten (herstellerübergreifende Produkte), Tasten zur Regelung der Lautstärke an der rechten Gehäuseseite, Update-Funktion, bei Nutzung mit einer Fritz Box können die Bilder einer Türsprechanlage oder IP-Kamera dargestellt werden, funktioniert an FRITZ!Box und jeder DECT/GAP fähigen Basisstation
Displayeigenschaften Farbiges Display, beleuchtet, grafisch
Anrufbeantworter-Features Fernabfrage
Audiofeature HD Telefonie
Hersteller AVM
GTIN / EAN 04023125027482
Produktname AVM FRITZ!Fon C5
Bewertung 83 von 100 Punkte
Testberichte 3
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

AVM FRITZ!Fon C5 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(2)
83%

1,9 - gut »Testsieger«

- Platz: 1 von 10

Computer Bild

Video von Computer Bild

„Im Test der DECT-Telefon gibt es keine bessere Wahl als das FRITZ!Fon C5 von AVM. Es zeichnet sich durch eine gute Ausstattung aus, gleichzeitig lässt es sich aber besonders komfortabel bedienen. Das Besondere an diesem Telefon ist aber vor allem die riesige Auswahl an unterschiedlichsten Funktionen. So gehören zum Beispiel die Extras Smarthome-Steuerung oder Internetradio zu den Highlights dieses Telefons. Auch in den klassischen Tests zur Gesprächsqualität macht dieses DECT-Telefon einen guten Eindruck.“

  • Viele Funktionen
  • sehr hoher Bedienkomfort
  • Gehäuse etwas kantig
/

ohne Note

onlinepc.ch

„Das AVM FRITZ!Fon C5 ist ein absolut ordentliches Telefon, das schön verarbeitet ist und meinem guten Display aufwartet. Der Druckpunkt der Tasten und das extrem einfach gestaltete Menü gefallen ebenfalls. Das Fehlen eines integrierten Anrufbeantworters sowie der Verzicht auf Bluetooth sind allerdings deutliche Makel im Bereich der Ausstattung. Auch der recht blechern klingende Lautsprecher ist ein Schwachpunkt. Insgesamt kann man mit dem Gebotenen ? auch im Hinblick auf den geforderten Preis ? absolut zufrieden sein.“

/

ohne Note

teltarif.de

„Besitzer einer FRITZ!Box können im besonderen Maße vom Telefon profitieren, denn es ist eng mit dieser gekoppelt. So ist etwa die Änderung vieler Einstellungen über den Router möglich. Zugleich erspart man sich das mühsame Abtippen von Nummern in ein Festnetztelefonbuch. Nicht zuletzt kann das FRITZ!Fon aber auch durch seine gute Qualität bei der Telefonie von sich überzeugen. Ein nettes Feature sind dabei die Tasten zur Steuerung der Lautstärke. Weiteres Lob gibt es für das übersichtliche Menü und den starken Akku. Insgesamt ist das AVM-Telefon nicht nur aufgrund seiner Funktionalität, sondern auch aufgrund seines fairen Preises ein attraktives Angebot.“

24 Angebote zu AVM FRITZ!Fon C5 *

* Daten vom 05.08.2020 14:02 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 24
   

765 Meinungen zu AVM FRITZ!Fon C5

5 Sterne
 
(673)
4 Sterne
 
(66)
3 Sterne
 
(15)
2 Sterne
 
(5)
1 Stern
 
(6)
4,8
765 Meinungen davon 7 Rezensionen von Amazon davon 758 Rezensionen von Otto Stand: 09.10.2019

Einmal Fritz! immer Fritz!

einem Kunden - (Oktober 2019)

Eines ist ja klar, in Sachen Routing hat Fritz! die Nase weit vorn. Die Router sind allesamt einfach unschlagbar. Ich war schon am überlegen ob ich mir auch ein Fritz! Fon holen sollte aber damals habe ich das noch verneint, weil ich alles hatte, was ich... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

eine gute Entscheidung

Ilse W. - (Oktober 2019)

Vor den Fritz!Fon nutzten wir Geräte von GIGASET und waren anfangs damit zufrieden. Nach längerem Gebrauch setzten dann die ersten Störungen ein, Gespräche wurden aprupt abgebrochen und die Gesprächsqualität wurde zunehmens schlechter.Nach langem Ringen... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Bewährte Fritz! Qualität

einem Kunden - (September 2019)

Es ist mittlerweile das 3. Fon C5, welches wir für die Fritzbox gekauft haben.So ist nun jede Etage mit einem Gerät ausgestattet.Die Einrichtung ist immer problemlos, die individuelle Gestaltung des Displays ist eine ganz tolle Sache!Klare Kaufempfehlung! Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Funktioniert perfekt

Heiko D. - (September 2019)

Dadurch das man das Telefon über DECT anmeldet, braucht man keine lästigen Kabel mehr zur FRITZ!Box und kann es hinstellen wo man will. Das einzige ist ne Stromversorgung für die Ladeschale. Es ist mein zweites und alles funktioniert wie beschrieben, auch... Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Für ein tolles Telefon

einer Kundin - (September 2019)

Freue mich das ich es gekauft habe. ganze Familie findet es gut , einfach zubedinen in leicht in der Hand Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 91
   

AVM FRITZ!Fon C5 Produktinformationen

Allgemeine Daten

Akku

Li-Ion

Ausstattung

Farbdisplay, beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display, grafisches Display, mit Anrufbeantworter, mit WLAN

Farbe

schwarz

Lieferumfang

Akkupack, Handbuch, Ladeschale, Netzteil

Produkttyp

DECT-Telefon, VoIP-Telefon schnurlos

Serie

AVM Fritz!Fon

Sonstiges

Heimnetzsteuerung für Musik und Smart-Home Anwendungen (z.B. intelligente Steckdosen FRITZ!DECT 200, 210), Mediaplayer zur Steuerung kompatibler UPnP-Geräten (herstellerübergreifende Produkte), Tasten zur Regelung der Lautstärke an der rechten Gehäuseseite, Update-Funktion, bei Nutzung mit einer Fritz Box können die Bilder einer Türsprechanlage oder IP-Kamera dargestellt werden, funktioniert an FRITZ!Box und jeder DECT/GAP fähigen Basisstation

Display

Displayeigenschaften

Farbiges Display, beleuchtet, grafisch

Funktionen

Anrufbeantworter-Features

Fernabfrage

Audiofeature

HD Telefonie, Lautstärkeregelung, Stummschaltung (Mute)

Internetfunktionen

Internetradio, Podcasts, RSS-Feeds

Komfortfunktionen

Babyfon, Eco DECT (strahlungsarm), Freisprechen, HD Telefonie, Hörerlautstärke einstellbar, Konferenztelefonie, Rufnummernanzeige (CLIP), Wecker

Leistungsmerkmale

Anrufbeantworter, Babyfon, Tastensperre, beleuchtete Tastatur

Messaging

E-Mail, MMS

Sicherheit

verschlüsselte Übertragung

Telefonfunktionen

Anklopfen (CW), Anrufersperre, Anrufweiterleitung, Freisprechen, Halten (HOLD), Konferenzschaltung, Picture CLIP, Rufnummernanzeige (CLIP), Rufnummernunterdrückung (CLIR), Rückfragefunktion

Konnektivität

Anzahl Mobilteile

1

Eco Modus

Eco DECT (strahlungsarm)

Reichweite Max.

in Räumen

Standard

DECT, GAP

Laufzeiten

Gesprächszeit

10 h

Standby

288 h

Telefonspeicher

Anruferliste

30 Einträge

Rufnummernspeicher

300 Einträge

weitere Merkmale

Anschlüsse

Headset

Betriebsart

PC nicht erforderlich

Tastatur

Navigationstaste

mehr anzeigen