Kategorien
  • KEF Q150
KEF Q150

KEF Q150 Test

(0 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
1 Test
89 / 100
gut
KEF Q150 Testnote
/
ab: 229,00 €
bis 460,00 €
1 Testbericht
-
6 Angebote
Regallautsprecher
Serie KEF Q
System 2-Wege
Lautsprecher System 2.0 Stereo
Prinzip passiv
Frequenzgang 51 - 28.000 Hz
Empfindlichkeit 86 dB/mW
Schalldruckpegel 108 dB
Hersteller KEF
GTIN / EAN 00637203215681
Produktname KEF Q150
Bewertung 89 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise

1 Test zu KEF Q150

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
89%

1,5 - gut

- Platz: 2 von 4

SFT

„Das Faible für auffällige Design ist nichts neues bei KEF, dass der britische Hersteller beim KEF Q150 eher auf klassische Optik setzt eher schon. Das gediegene und stilvolle Design gefällt hier jedoch sehr gut, wobei es vor allem die Technik im Innern ist, welche diesen Regallautsprecher zu einer guten Wahl macht. Hier ist vor allem die ausgeklügelte Treibertechnik zu nennen. Damit schafft es die Box einen fein gestaffelten Klang darzubieten, am Ende könnte dieser jedoch noch etwas luftiger und unbeschwerten sein.“

  • Gediegenes, stilvolles Design
  • Ausgeklügelte Treibertechnik
  • Feiner, gestaffelter Klang
  • Könnte noch unbeschwerter klingen

Meinungen zu KEF Q150

Zurzeit liegen uns zu diesem Produkt noch keine ausführlichen Nutzerbewertungen vor. Verfassen Sie die erste ausführliche Rezension!