Kategorien
  • Sandisk iXpand V2
  • Sandisk iXpand V2
  • Sandisk iXpand V2
Sandisk iXpand V2

Sandisk iXpand V2 Test Test

(300 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
63 %
14 %
2 %
6 %
15 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
/
keine Note
Sandisk iXpand V2 Testnote
4,0
ab: 20,99 €
bis 194,07 €
1 Testbericht
300 Rezensionen
55 Angebote
Breite 17 mm
Gewicht 5,4 g
Höhe 59 mm
Tiefe 13 mm
Farbe schwarz
Materialen Metall
Produkttyp USB-3.0 Stick
Zertifikate/Sicherheit FCC, KCC
integrierte Sicherheit Passwort geschützt
Kompatible Betriebssysteme Chrome OS
Hersteller SanDisk
GTIN / EAN 00619659142407
Produktname Sandisk iXpand V2
Bewertung 80 von 100 Punkte
Kundenrezensionen 300
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

Sandisk iXpand V2 Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(0)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(1)
/

ohne Note

- zum Vergleich

Guter Rat

„Der SANDISK IXPAND Speicherstick erweist sich gerade im Zusammenspiel mit dem iPhone als eine sehr gute Alternative zur Sicherung von Daten. Dank des kompakten Design kann er bequem in Hosen- oder Handtasche mitgenommen werden, wobei das Modell automatisch für die Datensicherung sorgt. Dank Apple Lightning-Anschluss kann er natürlich am iPhone betrieben werden, dank zusätzlichen USB-Port ist er aber auch für andere Geräte eine echte Alternative.“

55 Angebote zu Sandisk iXpand V2 *

* Daten vom 08.08.2020 11:04 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 55
   

300 Meinungen zu Sandisk iXpand V2

5 Sterne
 
(189)
4 Sterne
 
(41)
3 Sterne
 
(7)
2 Sterne
 
(17)
1 Stern
 
(46)
4,0
300 Meinungen davon 293 Rezensionen von Amazon davon 7 Rezensionen von Otto Stand: 18.10.2019

USB Stick für iPad.

Amazon Kunde - (September 2019)

Ich diese usb Stick gekauft für meinen iPad leider funktioniert nicht, als ich das das Teil bestellt habe ist es ist geeignet das nicht derFall funktioniert nur mit dem iPhone ich bin sehr entscheuicht. Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Alles gut

Diego M. - (September 2019)

alles wie beschrieben und schnell zum Übertragen von Fotos Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Naja

Kumina - (September 2019)

Man muss Extra eine App am Handy installieren . Wenn man sowieso schon kein Speicherplatz hat ist es problematisch .Es war kompliziert sich in der App zurecht zu finden .Es hat plötzlich alles kopiert was auf meinem Handy war .Dabei wollte ich nur Die selbst... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

OK, but not iOS 13 ready yet

Fjordstrøm - (September 2019)

It works okay and it’s definitely useful.To use it with the Files app in iOS 13 / iPadOS 13, you need a dongle to connect the USB part to the iPad (doesn’t require extra power). If you’re okay with Sandisk’s iXpand app, then you can continue using it... Rezension auf Amazon zu Ende lesen.

Man kann nur paar fotos auf einmal kopieren

Eugen Miller - (September 2019)

Dauert stundenlang bis man was kopiert! Und nach einer stunde stürzt alles ab Rezension auf Amazon zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 54
   

Sandisk iXpand V2 Produktinformationen

Abmessungen

Breite

17 mm

Gewicht

5,4 g

Höhe

59 mm

Tiefe

13 mm

Allgemeine Daten

Farbe

schwarz

Materialen

Metall

Produkttyp

USB-3.0 Stick

Zertifikate/Sicherheit

FCC, KCC

integrierte Sicherheit

Passwort geschützt

Eigenschaften

Kompatible Betriebssysteme

Chrome OS, Mac OS X 10.8+, Windows 10, Windows 7, Windows 8, Windows Vista

Speichergröße

16 GB, 256 GB

Speichertyp

Flash Speicher

Konnektivität

Anschlüsse

USB 3.0

Schnittstelle

USB 3.0

Verschluss

ohne Kappe

Weitere Schnittstelle

Lightning

abwärtskompatibel zu

USB 2.0

Speicher

Speicherkapazität

128 GB, 32 GB, 64 GB

Technische Daten

Lesetransferrate

70 MB/s

Übertragungsrate

5 Gbit/s

Weitere Daten

Herstellergarantie

1 Jahre

mehr anzeigen