Kategorien
  • ready2music Rival
  • ready2music Rival
  • ready2music Rival
  • ready2music Rival
  • ready2music Rival
ready2music Rival

ready2music Rival Test Test

(54 Kundenbewertungen - Eigene Bewertung abgeben)
56 %
11 %
11 %
11 %
11 %
alle Meinungen anzeigen
1 Test
79 / 100
gut
ready2music Rival Testnote
3,9
ab: 83,52 €
bis 113,56 €
1 Testbericht
54 Rezensionen
26 Angebote
Produkttyp Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen)
Farbe blau, grau, grün, pink, schwarz, silber
Passform ohrumschließend (Over-Ear)
Funktionen Bedienelement am Headset, Mikrofon, faltbar
geeignet für Smartphone, mobiler Audioplayer
Übertragungsart Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb
Reichweite 10 m
Betriebszeit 15 h
Stromversorgung Akku
Anschlüsse 3,5 mm Klinke
Kabelart abnehmbares Kabel, einseitig
Hersteller Ready2Music
GTIN / EAN 04260122883622
Produktname ready2music Rival
Bewertung 79 von 100 Punkte
Testberichte 1
mehr anzeigen
Zu den Testberichten Tests Zu den Preisen Preise Zu den Meinungen Meinungen Zum Datenblatt Datenblatt

6 Varianten zu ready2music Rival

ready2music Rival Test aus Verbrauchermagazinen

sehr gut
 
(0)
gut
 
(1)
befriedigend
 
(0)
ausreichend
 
(0)
mangelhaft
 
(0)
keine Note
 
(0)
79%

2,2 - gut

- Platz: 4 von 4

SFT

„Der ready2music Rival stellt das Premium-Modell des Herstellers dar, wobei man optisch bei den Amerikanern von Beats Orientierung gesucht hat. Die Kopfhörer sitzen in einer soliden Kunststoff-Fassung, wobei die weichen Polster angenehm auf dem Kopf sitzen. Er kann mit allen wichtigen Features eines Bluetooth-Kopfhörers aufwarten, Klinkeneingang und Bedientasten für Liedwechsel und Lautstärke sind vorhanden. Klanglich liefert das Modell durchschnittliche Kost, gerade die weniger kraftvollen Bässe und die hervorstechenden Höhen sind hier zu nennen. Abzüge muss man zudem bei der Akkulaufzeit in Kauf nehmen.“

  • Trägt sich bequem
  • Breite Akustik
  • Mittelmäßige Akkulaufzeit
  • Höhen stechen hervor, Bass fehlt Kraft

26 Angebote zu ready2music Rival *

* Daten vom 11.08.2020 00:42 Uhr.
Angebote 1 bis 10 von 26
   

54 Meinungen zu ready2music Rival

5 Sterne
 
(30)
4 Sterne
 
(6)
3 Sterne
 
(6)
2 Sterne
 
(6)
1 Stern
 
(6)
3,9
54 Meinungen davon 54 Rezensionen von Otto Stand: 20.10.2019

Schade

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ein Stern dafür.,das sich die Kopfhörer problemlos mit den Geräten koppeln lassen, das war es auch schon. Der Sound und klang ist schlecht. Die Kopfhörer gehen gleich wieder zurück. Ich habe für den Preis mehr erwartet. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schade

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ein Stern dafür.,das sich die Kopfhörer problemlos mit den Geräten koppeln lassen, das war es auch schon. Der Sound und klang ist schlecht. Die Kopfhörer gehen gleich wieder zurück. Ich habe für den Preis mehr erwartet. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schade

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ein Stern dafür.,das sich die Kopfhörer problemlos mit den Geräten koppeln lassen, das war es auch schon. Der Sound und klang ist schlecht. Die Kopfhörer gehen gleich wieder zurück. Ich habe für den Preis mehr erwartet. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schade

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ein Stern dafür.,das sich die Kopfhörer problemlos mit den Geräten koppeln lassen, das war es auch schon. Der Sound und klang ist schlecht. Die Kopfhörer gehen gleich wieder zurück. Ich habe für den Preis mehr erwartet. Rezension auf Otto zu Ende lesen.

Schade

einem Kunden - (Oktober 2019)

Ein Stern dafür.,das sich die Kopfhörer problemlos mit den Geräten koppeln lassen, das war es auch schon. Der Sound und klang ist schlecht. Die Kopfhörer gehen gleich wieder zurück. Ich habe für den Preis mehr erwartet. Rezension auf Otto zu Ende lesen.
Meinungen 1 bis 5 von 54
   

ready2music Rival Produktinformationen

Allgemeine Daten

Produkttyp

Bluetooth-Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Kopfhörer (Dynamisch), Kopfhörer (Geschlossen)

Farbe

blau, grau, grün, pink, schwarz, silber

Farbe Ohrpolster

grau, weiß

Farbe Ohrstück

grau

Lieferumfang

Audiokabel

Passform

ohrumschließend (Over-Ear)

geeignet für

Smartphone, mobiler Audioplayer

Ausstattung

Funktionen

Bedienelement am Headset, Mikrofon, faltbar

Eigenschaften

Details Kopfhörer

Lautstärkeregelung

Mikrofon Position

im Kopfhörer

Reichweite

10 m

Tastenposition

am Kopfhörer

Audio

Kanäle

Stereo

Konnektivität

Anschlüsse

3,5 mm Klinke

Bluetooth-Version

Bluetooth 4.1

Kabelart

abnehmbares Kabel, einseitig

Steckerart

3,5 mm, 4-polig

Übertragungsart

Bluetooth, kabellos, optionaler Kabelbetrieb

Energiemerkmale

Betriebszeit

15 h

Standbyzeit in h

250 h

Stromversorgung

Akku

mehr anzeigen